Chanel Le Vernis Peche Nacree

Erstmal sorry... es hat ewig gedauert bis ich meine Nägel mal mit dem Chanel Peche Nacree #515 aus der Frühlingskollektion lackiert habe. Black Pearl, Pearl Drop und Peche Nacree sind sogar noch alle bei Douglas online erhältlich, wie kommt das? Ich dachte die wären schon längst ausverkauft. Wurden die etwa permanent?
Jedenfalls ist Peche Nacree ein hübscher heller Farbton, wie kann man die Farbe am Besten beschreiben? Ich würde sagen ein helles Lachs mit leichtem hellen Schimmer. Peach oder Pfirsich ist das eigentlich schon gar nicht mehr. Der Auftrag ist schön gleichmäßig, auch wenn die Farbe nach zwei Schichten semi-transparent bleibt stört es mich nicht weiter da es kein streifiges Ergebnis ist. Die Farbe wirkt sehr elegant und zurückhaltend.
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, nach 3 Tagen ein wenig Tipwear und ein paar leichte Kratzer. Aber sonst ist noch alles okay.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Chanel Peche Nacree, 1 Coat Essie Good to Go

8 Kommentare:

  1. Sehr schick, aber bei Chanel stört mich immer der Preis. Aber der hier könnte mich glatt schwach werden lassen. Eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. täusch ich mich oder hat der lack im glas nen rosa-stich??
    die farbe passt bestimmt gut wenn man etwas braun ist...sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist es bei Douglas immer so, das die Chanel-Lacke nach einiger Zeit wieder verfügbar sind. AUs welchem Grund weiß ich allerdings auch nicht.
    Die Farbe gefällt mir überraschend gut. Normalerweise bin ich ja ehr für Statementfarben.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe! Sehr aussergewöhnlich, so eine ähnliche Farbe habe ich noch nicht.

    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderhübsche Farbe, gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  6. ach ich liebe diese farbe einfach!

    aber ist schon komisch das es die lacke auf einmal wieder alle gibt....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht kommen sie doch ins Sortiment? Meine Parfümerie hatte die nämlich auch wieder reinbekommen nachdem der Peche Nacree eigentlich ausverkauft war.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!