90 Jahre Braun Verlosung Gewinner

Da Lisa nicht auf meine Mails reagiert hat bekamen alle eine zweite Chance und Lisalii wurde von mir ausgelost. Ich hoffe sie meldet sich jetzt :-) (Wenn nicht wird wieder in 7 Tagen am 17.4. jemand neues ausgelost.)

Über den Braun Satin Hair 5 Haatrockner und Wella Stylingprodukt kann sich Lisa freuen. Sie hat mir dieses Kommentar hinterlassen: "hui .. volumen für meine haare könnte ich auf alle fälle gut gebrauchen .. tolles gewinnspiel :)".
Herzlichen Glückwunsch du bekommst gleich eine Nachricht von mir. (Wenn sich die Gewinnerin bis Sonntag nicht meldet lose ich jemand neues aus.)


Es wurde wie immer ausgelost, für alle die einen Blog Post verfassten kamen 2 Lose in den Topf und für die Kommentarteilnahme 1 Los.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!