YSL Rouge Pur Couture Corail Poetique

Das ist der Rouge Pur Couture Corail Poetique #23 aus der YSL Frühlingskollektion den ich mir gekauft hab. Es ist ein schöner heller Peach Ton der orange-stichig ist, Rosa ist nicht viel mit drin. Der Farbton ist relativ klar und strahlend. Die Textur bei den Couture Lippenstiften ist nicht unbedingt herausragend ich lasse mich da eher vom Design und von den Farben hinreißen, Haltbarkeit ist durchschnittlich.
Ich habe die Farbe mit anderen Lippenstiften verglichen und MAC Jazzed kommt am Besten hin, der Corail Poetique ist strahlender und vom Finish her anders. MAC Cut A Caper ist ein wenig zu Rosa, der YSL Rouge Volupte Faubourg Peach ist auch weniger Orange und pastelliger. Es ist gar nicht so leicht Dupe zu finden da in diesem Farbton ein größerer Orange Anteil vorhanden ist als in anderen vergleichbaren Tönen, die sind meist pastelliger oder gehen mehr ins Rosa.
Am günstigsten ist der Lippenstift bei Parfumdreams für ca. 25€.

6 Kommentare:

  1. Das ist die perfekte Sommerfarbe! Aber mit 25 Euro und der Textur einfach zu teuer. Leider, dabei hätt ich ihn wirklich gerne.

    AntwortenLöschen
  2. War eben noch bei Douglas und ich muss sagen die Textur und Deckkraft ist für den Preis echt ne Frechheit! Die Rouge Volupte haften zwar auch nicht ewig, sind aber richtig deckend. Am besten sind immer noch die alten Fard à Lèvres Rouge Pur, hoffe die gehen jetzt nicht bald den Rouge Couture zu liebe raus :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  3. ja die Farbe ist wirklich sehr schön und perfekt für den Frühling (wenn der endlich mal da ist xD), aber die Textur enttäuscht einwenig. Da sind mir die 25 Euro fast zu schade.

    lg
    Lana

    http://la-chey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. AH ist der toll! den möchte ich mir auch kaufen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist perfekt für den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja voll schön *-*

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Natascha <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!