OPI Katy Perry Swatches, Review

Die OPI Katy Perry Kollektion hat mich mal wieder total angesprochen, nachdem ich die Swiss und Texas nicht so wahnsinnig toll fand mussten bei Katy Perry alle vier Farben bei mir einziehen. Die Glitterlacke finde ich solo nicht so toll, da werde ich demnächst noch Kombis mit Farblacken ausprobieren. Die bestehen überwiegend nur aus Glitzer, die Grundfarbe kommt am Nagel so gut wie gar nicht raus.
Ich habe die Lacke bei salenail bestellt hier kostet einer mit Versand um die 10€. Mittlerweile habe ich gesehen dass die Lacke auch wieder bei anderen Shops "back in stock" sind. Soweit ich weiß ist die Kollektion aber limitiert man sollte rechtzeitig zuschlagen.

The one that got away ist ein dunkles beeriges Pink mit Glass Flecks und pinkem Schimmer. Die Farbe hatte ich mir gar nicht so schön vorgestellt in Wirklichkeit sieht die total super aus. War sehr schwer zu fotografieren! Erinnert mich an Let me entertain you aus der Burlesque Kollektion. 2 Coats.


Not like the movies wollte ich unbedingt haben, ich finde die Mischung aus dem grauen Grundton und dem lila-silber farbenen Schimmer so toll. Leider ist der Lack sehr transparent, selbst nach drei Schichten sah man die Nagelspitzen noch etwas durch. Ich hatte ihn jetzt nur mal schnell für die Swatches aufgetragen, da muss man sich etwas mehr Zeit nehmen um den schön zu lackieren. 3 Coats.


Last Friday Night sieht in der Flasche Knallblau aus aber von der Farbe sieht man am Nagel nahezu nichts es ist ein reiner Glitterlack, reflektiert aber schön. 1 Coat.


Teenage Dream ist ein hellrosa Glitterlack mit größeren und kleineren Glitter Partikeln, auch hier ist die Farbe sehr transparent. 2 Coats.


Ich denke Not like the Movies ist die einzigartigste Farbe der Kollektion, die Glitterlacke sind nichts besonderes aber ich lass mich da trotzdem immer hinreißen... Über anderen Farblacken sehen die doch ganz schön aus.

16 Kommentare:

  1. Diese Reihe macht mich gar nicht an. Nicht ein einziger Lack dabei, für den es sich für mich lohnen würde zu kaufen. Für "Not like the movies" gibt es ja jetzt auch Dupes im neuen essence und Catrice Sortiment.
    Die Bourlesque Lacke habe ich mir damals im Set geholt, weil ich neugierig auf OPI war aber auch die haben mich nicht überzeugen können zukünftig 16 Euro für einen Lack zu zahlen :).

    AntwortenLöschen
  2. Um 16 hätt ich die auch nicht genommen... ich muss sagen allgemein ist mir China Glaze eh lieber die Farben decken meistens besser. Aber da ich die neuen von China Glaze jetzt meistens geschickt bekomme muss ich andere kaufen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Rote ist echt klasse!!

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hab da 4er set auch ^^ die glitterlacke sehen genauso aus wie in der flasche wenn man so 4-5 mal drüber macht. ist man eeeewig beschäftigt aber ich finde es lohnt sich, sieht dann toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Teenage Dream habe ich in 2 etwas dickeren schichten lackiert und er deckt bei mir so total gut. Ich befinde mich im Moment sozusagen im Langzeitversuch und habe ihn jetzt seit sage und schreibe 8 Tagen drauf und zwar ohne Tipwear und absplittern und das trotz normaler Hausarbeit und er härtet meine Nägel wie kein andrer Lack

    AntwortenLöschen
  6. 'Not Like The Movies' und 'The One That Got Away' habe ich auch gekauft, aber auch günstiger aus den USA ;). Ich finde beide Farben schön, habe sie aber beide noch nicht getragen...

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich sehr auf den blauen glitter-lack gefreut und wae sehr enttäuscht weil das blau so gut wie gar nicht zu sehen ist!
    aber ich finde die anderen doch auch schön

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ich find den Teenage Dream auf anderen milchig-rosa lacken sehr schön!

    lg

    AntwortenLöschen
  10. wow, deine nagelhaut schaut perfekt aus!!
    welche produkte verwendest du dafür?

    lg
    melovebutterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Not like the Movies ist eindeutig mein Favorit. Ich finde diesen Grau-/Grün-/Lilaeffekt wirklich total fazinierend. Der Lack von Catrice ist fast genauso, nur der silberne Schimmer fehlt da.
    Die Glitterlacke sind auch wirklich nur als Topcoat zu gebrauchen. Schade eigentlich, ich hatte mir mehr von ihnen versprochen.

    AntwortenLöschen
  12. den not like the movies und den teenage dream habe ich auch.
    der not like the movies sieht ueber schwarz echt toll aus finde ich
    und der teenage dream deckt bei mir nach 3 schichten komplett.

    :D

    AntwortenLöschen
  13. The one that got away ist ja wunderschön. Den hab ich gestern bei Douglas gesehen (nicht dass ich so doof wäre, da jemals nen OPI für 16,50€ zu kaufen) und dachte mir ach der ist aber schön, brauchste aber nicht. Und jetzt haste mich angefixt und ich brauch ihn doch ;) Der ist wirklich sehr schön und was Besonderes. Mal schauen, ob "meine" OPI Händlerin den hat, da bekomm ich ihn dann für ca. 7€ inkl. Versand!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  14. so gut angefixt worden, war heut im douglas und hab das kleine set gekauft :D

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt davon nur der erste mh

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!