Illamasqua Toxic Nature Collection

Illamasqua Toxic Nature Collection Spring/Summer 2011

Ab 10.3.2011 gibt es die Frühling-Sommer Kollektion von Illamasqua zu kaufen. Sie nennt sich "Toxic Nature" und enthält sowohl Erdtöne als auch intensive Farben wie Orange. Die Promo Bilder sind wieder mal einmalig und super kreativ da lässt sich Illamasqua immer eine Menge einfallen, Respekt! Vor allem das erste Bild mit der rothaarigen Dame gefällt mir total gut.
Bei dieser Kollektion ist ein ganz neues Produkt enthalten das Cream Pigment, also eine Art Pigment aber in cremiger Form nicht als Puder.
Illamasqua hat mir ein paar Produkte der Kollektion zum Testen geschickt unter anderem auch welche von den neuen Cream Pigmenten, dazu gibt es also bald noch ein Review/Swatches von mir. Ich poste heute noch wenigstens Bilder damit ihr die Produkte mal seht.

Precision Ink 17 £
Glister - Beige
Lipstick 15,50 £
Atomic – Fuchsia violet, Flare – Bright orange
Sheer Lipgloss 13 £
Torture – Coral Peach, Divine – Fuchsia Pink
Nail Varnish 13,50 £
Bacterium – Pearlescent Ash Ochre, Radium – Acidic Lime Shimmer, Stagnate – Grey Mauve, Gamma – Neon orange
Toxic Claw 35 £ (künstliche Nägel für die Daumen)
"Illamasqua are proud to present the second collaboration with visionary manicurist, Mike Pocock. A beautifully presented set of two false thumb nails, these have been designed and individually hand made by Mike. ‘The mutated aesthetic of the nail was inspired by the corrupted hues present in the Toxic Nature collection’."

Cream Pigment 17 £
"A new matt formula that can either neutralise or dominate. Create the ultimate in textures whether it’s on your face, eyes, or body, bringing a flash of colour to a subtle contour."
Emerge – Peach, Bedaub - Mint, Dab - Lilac, Hollow - Toffee, Delirium – Rose Taupe, Mould – Grape

Habt ihr vor euch etwas dieser Kollektion zu kaufen?

16 Kommentare:

  1. Da man sich die Sachen ja leider nirgens direkt anschauen kann, werd ich nichts kaufen. Auf gut Glück zu bestellen find ich bei dem Preis etwas doof.

    AntwortenLöschen
  2. ja leider das ist immer doof bei uns

    AntwortenLöschen
  3. ich find den stagnate nagellack äußerst interessant :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Promobilder sind cool, aber auf dem ersten finde ich das Make Up nicht wirklich gut. Ich meine übertriebene Sachen sonst sind durchaus interessant, aber das sieht aus als wurde es nachträglich auf das Plakat gemalt ^^°
    Cream Pigment klingt interessant, wobei ich nicht ganz genau verstehe warum man das so nennt, Pigmente sind für mich immer lose, das ist dann doch eher ein cremiger Lidschatten oder meinetwegen auch eine cremige Base. Ich denke Pigmente sind im Moment einfach "trendy" und darum haben sie den Namen eingebaut. Kann aber natürlich auch sein, dass du uns bei der Review erzählst, dass es tatsächlich vergleichbar ist. Aber auf den ersten Blick finde ich es unsinnig.
    Farben sehen mir etwas zu pastelig aus, aber auf Promobilder gebe ich was das angeht eh nix, ich bin also gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ah, die Bilder wollte ich auch gerade posten :D Die sehen so klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. die LE sieht echt gut aus, schade dass es sie nicht in deutschland gibt. wie schaut es eigentlich in italien aus, gibt es dort illamasqua, oder vielleicht auch nars? weißt du das vielleicht?

    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die beiden Bilder total putzig :D

    AntwortenLöschen
  8. Bacterium hört sich vielversprechend an. Ansonsten ist mir die Kollektion zu knallig :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Promo-Bilder/LE-Ideen von denen sind immer echt wunderschön und einzigartig, aber die Sachen sind mir ehrlich gesagt zu teuer (vor allem zum blind bestellen) und ich hab eigentlich bei allem, was ich wollte günstigere Alternativen auch gefunden.

    Aber dieser blau-beige Lack sieht echt gut aus, vllt. werde ich ja doch noch mal schwach... aber da muss ich vorher Swatches sehen, Promo-Bilder treffen es ja (fast) nie realistisch.

    AntwortenLöschen
  10. die sachen sehen ja schön aus! Leider kann ich mir die niergends anschauen!

    lg

    AntwortenLöschen
  11. die promobilder find ich auch schon, aber ich denke, dass ich nichts besteleln werde!

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind echt toll!
    Freue mich schon auf die Review von den Cream Pigmenten :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. die sachen schaun so schon mal echt genial aus!
    mal auf swatches warten und dann vllt....auch mal probiern =D

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind superschön und ich bin gespannt wie deine Review ausfällt :-)

    AntwortenLöschen
  15. @lalaith, ja cremiges Pigment ist für mich auch schwer vorstellbar...

    @Larissa, ne keine Ahnung ob es die Marken in Italien gibt...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!