Exxxhibitionist

Eigentlich hatte ich mir Sonnenschein und frühlingshaftes Wetter erhofft aber es ist grau und regnerisch geworden :-( Das Make-Up ist trotzdem sommerlich, mit dem Cremeblend Blush Something New und Kissable Lipcolour Exxxhibitionist.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Gleam aufgetragen. In die Lidfalte kam Arena und in den Außenwinkel Samoa Silk (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #48
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Khol Fascinating
Chromaline Black Black
e/s Arena e/s Samoa Silk e/s Gleam
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize Satinfinish NC15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Something Special
Lips
Kissable Lipcolour Exxxhibitionist
Nails: CND Guava, Jade Sparkle

17 Kommentare:

  1. Du schaust auf den Bildern aus wie ein Filmstar :D

    liebe Grüße

    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus.
    Von Haar über Make Up bis hin zum Oberteil gefällt mir alles.
    Passte doch sehr schön zum Wetter, dass wir heute hatten.

    Schönen Samstag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich ergänze... zu dem tollen Wetter was wir hier heute hatten. Bei euch war es ja scheinbar nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!
    Ich liebe die False Lashes *__* Und das AMU und Exxxhibitionist und deine Locken und der Nagellack - ach einfach alles :>

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  5. @Larissa, danke das muss an den Wahnsinns Wimpern liegen :-D

    @Tink, nein bei uns ist es leider voll kalt schon seit gestern!

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern <3 Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  7. Auffällig, Besonders und total hübsch!!!
    Und das Shirt kenn ich doch...das hängt doch auch in meinem Kleiderschrank ;)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! Samoa Silk ist ja toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!! Steht Dir wunderbar und Du siehst mal wieder umwerfend aus! Also wir hatten heute ganz tolles Wetter :)))

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes AMU :)

    Sag mal, sind Gleam und Expensive Pink sich eigentlich ähnlich? Auf dem Bild wirkt es ein bisschen so ;)

    AntwortenLöschen
  11. gar nicht EP ist um einiges bräunlicher...

    AntwortenLöschen
  12. huhu und wie findest du den creamblended blush? wie is die haltbarkeit von ihm? da er ja nicht pudrig wird...hast du ihn dann mit puder fixiert im anschluss? hab ihn mir bei mac auch schon angesehen und er hat mir gut gefallen!!

    und welchen nagellack trägst du da? die farbe gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenfarbe ist wundershcön! Gibts da was ähnliches aus dem permanten Sortiment? Einen Lippenstift?

    AntwortenLöschen
  14. @Lela, ich finde die super aber kommt die nächste Woche noch ein Review dazu! abpudern ist nicht notwendig

    @Anonym, Ja Vegas Volt geht in die Richtung: http://mackarrie.blogspot.com/2010/09/mac-lipstick-vegas-volt.html der ist auch sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deine schnelle Antwort! Bin nämlich noch auf der Suche nach einem nicht allzu pinken Alltagston mit Korallstich! Denke der passt und ich schau ihn an! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  16. Der ganze Look ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die 3 Eye Shadows sind wunderschön! Rest natürlich auch, aber die Lidschatten sind unschlagbar. Ich sollte viel öfters bei M.A.C vorbei schauen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!