Essie Topless&Barefoot

Den Essie Topless&Barefoot Nagellack hatte ich eigentlich überwiegend für meine Zehen gekauft, weil ich da gerne neutrale Beige Töne trage. Aber im Moment sind meine Fingernägel damit lackiert und ich muss sagen es ist ein echt hübscher Nude Ton. Die Farbe hat einen leichten rosigen Stich und wirkt dadurch schön frisch, einen Lippenstift wie Creme d' Nude kann ich mir dazu gut vorstellen. Die Konsistenz war normal, nach zwei Schichten deckte der Lack ausreichend und ließ sieht auch ganz gut verteilen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Topless&Barefoot, 1 Coat Essie Good to Go

11 Kommentare:

  1. wirklich tolle Farbe,hast auch sehr schöne Nägel kannst eig alles draufmachen sieht immer gut aus :) muss meine au wachsen lassen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich schön.
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. mein persönliches highlight der frühlingskollektion. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe nude tone auf den fingernageln :) Total suchtig danach momentan. Hab schon paar lacke aber glaub den hol ich mir auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich mir vor kurzem auch gekauft aber noch nicht lackiert.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ihn auch gerne. Hab mir ja den Cube gekauft. Da ist er zum Glück auch dabei!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte den Lack auch vor ein paar Tagen drauf und fand ihn sehr hübsch, obwohl ich es sonst eigentlich etwas farbiger auf den Nägeln mag.

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich verlose grade ein YSL Coverstick, MAC Mascara und Alessandro Nagellack. Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    http://www.simple-et-chic.com

    ♥ V

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen solche Nudetöne auch ganz toll!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!