Essie Mesmerize, OPI Last Friday Night

Essie Mesmerize ist ein ganz tolles Meerblau ohne Schimmer. Obwohl ich dunkles Blau auf den Fingernägeln eigentlich nicht so gerne mag musste ich diese Farbe einfach haben als ich sie sah. Für den Sommer sieht Mesmerize sicher auch toll aus.
Textur und Auftrag waren total okay, der Lack ließ sich gut verteilen war weder zu flüssig noch zu cremig. Nach zwei Schichten hat man ein deckendes Ergebnis.
Am Schluss habe ich noch eine Schicht OPI Last Friday Night darüber aufgetragen, der blaue Glitter Lack von der Katy Perry Kollektion.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Mesmerize, 1 Coat OPI Last Friday Night, 1 Coat Essie Good to Go


15 Kommentare:

  1. Das ergebniss mit dem OPI Last Friday Night gefählt mir richtig gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. was für eine hammer farbe!
    muss wunderschön im sommer sein *____*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mesmerize ist wirklich ein sehr schönes Blau und der Katy Perry Lack passt auch sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube der P2 color victim Nr. 191 gigantic wäre eventuell ein guter Dupe dazu. Kann aber sein, dass der mittlerweile durch die Sortimentumstellung rausgeflogen ist.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Wegen dir mach ich mir gleich die Nägel auch blau ;)

    AntwortenLöschen
  6. Last Friday Night passt wirklich gut dazu :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein hammer blau, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. ich komm echt nicht drauf klar, wie ordentlich du den lack auftragen kannst :D bei mir ist das immer überall drüber :/
    http://wouldyoubouncenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hammer Farbe! :) Du hast eine tolle Nagelform, meine brechen leider immer wieder ab... :(

    AntwortenLöschen
  10. also, wenn das mal kein royal blau ist :D

    AntwortenLöschen
  11. vor allem mit dem Katy Perry als Topper sieht es spitze aus :) gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas

    AntwortenLöschen
  12. Super Farbe! Im Onlineshop gibt es auch einen sehr schönen Blauton!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!