Essie French Affair

Das ist Essie French Affair aus der gleichnamigen Frühlingskollektion. Die Farbe ist ein helles, kühles Rosa ohne Schimmer. Leider lässt die Deckkraft zu wünschen übrig... ich brauchte drei Schichten. Da gibt es sicherlich bessere Lacke in dieser Farbe, bis dann alles trocken ist braucht man eine Menge Zeit.
3 Coats Essie French Affair


Essie Produkte findet ihr bei Maha-Cosmetics. Der Nagellack wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

11 Kommentare:

  1. schade, die farbe ist nämlich echt schön

    AntwortenLöschen
  2. Uh vll ist der eine Nail Laquer aus der MAC Quite Cute ja ein Dupe zu diesem Essie Lack! Was meinst du?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Ich stehe total auf diese pastelligen Cremefarben. Die sind einfach perfekt für den Sommer! Schade, dass er nicht so gut deckt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir diesen Lack in einem 4er-Set auf der Beauty Messe in Düsseldorf gekauft und ich muss sagen das ich mit dem auftragen überhaupt nicht zufrieden bin. Ausserdem lässt die Deckkraft,wie du schon sagst,zu wünschen übrig.
    Ich bin froh das es nur 11 euro waren die ich für die 4 Lacke bezahlt habe,sonst würde ich mich noch mehr ärgern..
    Da sind die "billigen" Lacke aus dem Drogerie viel besser.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Oooh so eine schöne Farbe *.*
    Schade, dass die Deckkraft so schlecht ist :(

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbe!
    Schade das die Deckkraft nicht so toll ist... ABer trotzdem hübsch =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  7. @Larissa, ja das könnte sein! ich hab ihn mir eh bestellt

    @Sarah, es sind leider bei jeder Marke welche dabei die nicht so gut sind... die anderen Farben der Kollektion sind besser

    AntwortenLöschen
  8. @Karrie, jip hab mir auch diesen und den blauen Lack bestellt :) Ohje ich glaube sogar dass ich mir diesmal zu viel von der quite cute bestellt habe hihi

    AntwortenLöschen
  9. @Larissa, hab auch fast alles genommen konnte mich nicht zurückhalten ^^ dafür reiß ich mich bei Surf Baby zusammen :-D

    AntwortenLöschen
  10. @Karrie, Ich bin ehrlich ein bisschen entäuscht von der Surf Baby LE, finde die Farben und Produkte nicht so toll, werde mir aber aufjedenfall den Lippie Hibiscus kaufen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den Lack mit in dem Cube der Spring Collection gehabt. Das ist der einzige Lack aus dem Cube, der mir nicht wirklich gefällt. Ist einfach nicht so richtig meine Farbe.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!