Super Orgasm

Gestern konnte ich endlich mal meinen neuen NARS Blush Super Orgasm ausprobieren, auf den Lippen dazu passend Lipglass in Orgasm. Ich mach dazu noch ein seperates Review, der Blush hat mir aber sehr gut gefallen so viel sei schon mal verraten. Schöne Farbe und Textur.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Creme Royal aufgetragen und in der Lidfalte Pollinator (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Creme Royal und Gleam (239 Brush). Unter den Brauen wurde Pigment Vanilla zum Highlighten aufgetragen.

Benutzte Produkte (MAC, Chanel, Clarins, NARS):
Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscure
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner On the Hunt
Paint Pot Bare Study
Pigment Vanilla
e/s Creme Royal e/s Pollinator e/s Gleam
Face
Charged Water
Clarins Everlasting Foundation Ivory
Clarins Instant Light 00
NARS Blush Super Orgasm
Select Sheer Pressed NC15
Lips
NARS Lipglass Orgasm
Nails: Essie Carousel Coral

14 Kommentare:

  1. Wunderschön, wie immer!
    Ich warte noch aus meinen Orgasm, und du hast schon denn Super Orgas;-)!

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab gleich mit super orgasm angefangen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich wunderschön aus ^^

    AntwortenLöschen
  4. Juhu das warten hat ein ende! ;-)
    die post war vorhin da!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das Rouge steht dir ausgezeichnet. Neben Penny Lane ist das mein allerliebster geht-immer-Blush von NARS. Die goldenen Partikel schnicke ich aber meist weg, da sie mir zu grob sind...

    AntwortenLöschen
  6. Ganz vielen Dank für deine schnelle Antwort auf meine gestrige Mail! Na dann werde ich mir mal den "Shroom" kaufen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wuunderschön *.*
    Ich bin übrigens GermanBabyA von Twitter...falls du dich erinnerst. xD

    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht ausgesprochen gut aus. Selbst im Gesamtbild. Es wirkt so schön natürlich.

    AntwortenLöschen
  9. Also erstmal kompliment dafür, dass Blush bei dir nicht wie ein Balken aussieht! Ich hab's heut erst wieder in der S-Bahn gesehen... im Ernst, wenn man Blush nicht schön auftragen kann, sollte man's ganz lassen.
    Steht dir übrigens sehr gut, wie ich finde. Die Kombination ist gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Look :)
    In jedem Post steht, dass du das "Charged Water" benutzt. War das aus einer LE von Mac?

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir wieder sehr gut! das t-shirt steht dir auch super :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. hihi das shirt und die ohringe(und die blauen) habe ich auch, h&m und gab es noch in andere farben, die waren aber schon weg:0( lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!