Schuhe Winter-Frühling

Ich hatte neulich bei Deichmann (5th Avenue) diese schwarzen Peep Toes entdeckt, da ich sowieso schon lange auf der Suche nach klassischen schwarzen Peep Toes bin wurden sie gekauft. Sie sind außen und innen aus Leder und kosten ca. 45€. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit sie anzuziehen das Wetter ist viel zu schlecht. Vorne an den Zehen kommen sie mir noch etwas eng vor aber ich denke das Leder wird noch etwas nachgeben.


Da meine Winterstiefel vom letzten Jahr schon total ausgelatscht waren hab ich mir schon im Herbst diese Stiefel gekauft (hatte bis jetzt immer vergessen sie zu posten). Da es viel schneite konnte ich meistens doch nur meine Turnschuhe anziehen, hatte Angst damit auszurutschen wenn die Straße glatt ist. Anfangs fand ich sie nicht so bequem aber mittlerweile gehts schon. Graceland 25€ ca. 12 cm Absatz mit Plateau.

Und jetzt bin ich noch auf der Suche nach hübschen Sommersandalen (wenn es dann erst mal Sommer ist finde ich meistens nichts mehr und das schöne Wetter ist wieder vorbei, deswegen lieber rechtzeitig Ausschau halten...).
Die 5th Avenue Schuhe finde ich viel hochwertiger als Graceland, sie sind zwar etwas teurer aber für echtes Leder ist das voll okay. Ich überlege mir mehr von 5th Avenue zu kaufen, wie seid ihr so zufrieden mit der Deichmann Marke?

13 Kommentare:

  1. Der Plateau-Schuh gefällt mir unglaublich gut, ich liebe so hohe Schuhe :D
    Der Peeptoe ist dagegen gar nicht meins, auch wenn er toll aussieht.

    Ich bin mit der Deichmann Marke eigentlich ganz zufrieden, es gibt ab und an ein paar Schuhe, die mich von der Qualität her überzeugen. Manchmal aber habe ich das Gefühl, dass ein paar Euro mehr, die man in eine andere Marke investieren würde, sich definitiv lohnen.

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Geile Schuhe =O
    Würde ich sehr gerne mal mit einem Outfit an dir sehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte grad schreiben, dass ich die Schuhe von Deichmann seit ca.2 Jahren garnicht mehr leiden kann und auch nie dort kaufe, aber dann ist mir irgendwie aufgefallen, dass ich im letzen Jahr doch mindestens 2 Paar Schuhe dort gekauft habe und auch regelmäßig da rein latsche ;)
    Insgesamt find ich die Schuhe dort aber nicht mehr so schön, weil vieles so extrem nach Plastik ausschaut und somit billig wirkt. Die Qualität ist meiner Ansicht nach durchaus akzeptabel, zumindest für den Preis.

    AntwortenLöschen
  4. also bei mir geht nur bis 10 cm auf mehr cenitmetern kann ich nur schwer laufen :-))

    AntwortenLöschen
  5. die gleichen plateau-stiefel habe ich auch! jedoch waren die bei uns reduziert auf 12,45E. Sie sind echt toll, und trotz hochen absatz sehr sehr bequem


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. 5th Avenue find ich richtig klasse, meine Ausgehschuhe sind von der Marke und trotz 10cm Absatz super bequem. Und der Preis für echtes Leder ist super =)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin gern bei deichmann, was anderes kann ich mir als schülerin auch schlecht leisten. und für trend-schuhe is der preis ok. ich finde da eigentlich immer etwas :) für jeden geschmack ist etwas dabei. und die lederschuhe halten auch gut!
    freu mich schon auf nen outfit-post ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind richtig schön, vorallem die 1.Kann mir aber vorstellen, dass sie an der Ferse ganz schön reiben.

    http://maxis-beautyful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @Maxi, ne gar nicht normalerweise hab ich auch immer das problem dass sie an der Ferse wetzen aber die sind recht weich

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin leider sehr groß sonst würde ich auch hohe schuhe tragen, bei 1,73 m sieht das komisch aus finde ich^^

    AntwortenLöschen
  11. Graceland Schuhe mag ich normalerweise gar nicht, sie passen mir oft nicht richtig und meistens gefallen sie mir auch nicht so. Ich finde viele Modelle wirken schlecht verarbeitet und auch so... nicht mein Ding.
    5th Avenue dagegen finde ich top! Die Schuhe sind glaube ich immer (?) aus echtem Leder (ich hasse Kunstlederschuhe) und jetzt nicht so viel teurer als die Modelle von Graceland.
    Außerdem sind sie oft wunderhübsch und elegant, schmal genug für meine Füße und einfach schön ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kaufe bei Deichmann auch nur die von 5th Avenue, weil ich bei den anderen Marken immer gerne und oft Riesenblasen an der Ferse bekomme.
    Mir gefallen übrigens die Peeptoes ganz besonders, leider gabs die bei mir nicht mehr in meiner Größe :)

    AntwortenLöschen
  13. meine liebsten Pumps sind auch von 5th Avenue :) Und keine Angst, das Leder weitet sich wenn es zu eng ist. Wenn nicht kannst du auch ein bisschen mit Lederdehner nachhelfen- das ist ein Spray und gibt es auch bei Deichmann. Einfach aufsprühen und Schuhe an.

    Übrigens finde ich den Satz "da es so viel schneite konnte ich meistens nur Turnschuhe anziehen" sehr witzig :D Wenn es bei uns viel schneit kommst du mit Turnschuhen nicht sehr weit ^^
    lg

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!