Miami Pink

Abschließend zu meinen Clarins Reviews kommt noch ein Make-Up mit einigen Clarins Produkten: Wonder Perfect Mascara, Foundation, Concealer und Lippenstift in Miami Pink.
Der Lippenstift hat mir echt gut gefallen, das ist ganz meine Farbe. Ich finde die Haut sieht mit der Clarins Foundation auch sehr gut aus. Insgesamt fand ich alle Produkte die ich getestet habe sehr gut und empehlenswert, war wirklich angenehm überrascht von Clarins da man bisher kaum etwas auf Blogs etc. über diese Marke gehört hat. Leider hatte ich keinen Lidschatten und Blush von Clarins da für einen richtigen komplett Look.
Meine Favoriten von allen Sachen waren Miami Pink und der Instant Light Concealer.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Idol Eyes aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Soot (226 Brush). Geblendet wurde mit Dazzlelight und direkt unter die Braue kam etwas Crystal Avalanche (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Clarins Wonder Perfect Mascara
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Crystal Avalanche e/s Dazzlelight e/s Soot e/s Idol Eyes
Face
Charged Water
Clarins Instant Light 00
Clarins Everlasting Foundation Ivory
Transparent Finishing Powder
Mineralize Blush Love Rock
Lips
Prep+Prime
Clarins Rouge Prodige Miami Pink
Nails: Essie Funny Face

7 Kommentare:

  1. Mit dem Makeup siehst du sehr elegant und edel aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. danke, rosa-grau ist eigentlich immer eine gute Kombi

    AntwortenLöschen
  3. wow, dieser look steht dir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn du es nicht mehr hören kannst ;-)!
    Du siehst toll aus!!!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. och das kann man ruhig jeden tag hören :-D

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Die Lippenfarbe gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Look. Das T-Shirt scheint dir ja gut zu gefallen, wenn du es in verschiedenen Farben hast... ;o) Ich kanns gut verstehen, ich hab es auch und ich liebe es wirklich sehr!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!