Meltdown

Orange mag ich in letzter Zeit irgendwie total gerne, ich wollte meinen neuen Meltdown Lippenstift ausprobieren und dazu ein Augen Make-Up in Orange gemacht. Auf den sind unter anderem die Lustre Drops Sun Rush als Highlighter, die bei der Bronze Everyday Kollektion rauskommen. Dann könnt ihr schon mal sehen wie das aussieht.
War diesmal ganz mutig und benutzte Orange in der Waterline.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Follow Your Fancy aufgetragen und in der Lidfalte Gorgeous Gold (239 Brush). In den Außenwinkel kam Patina (226 Brush), aufs Unterlid Gorgeous Gold und Patina (230 Brush) und unter die Brauen Vanilla (217 Brush). In die Waterline kamen Genuine Orange und Basic Red.


Benutzte Produkte (MAC, Clarins):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Paint Pot Chilled on Ice
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil Genuine Orange, Basic Red
Pigment Follow Your Fancy
Pigment Vanilla
e/s Gorgeous Gold e/s Patina
Face
Charged Water
Clarins Everlasting Foundation Ivory
Clarins Instan Light 00
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Joie de Vivre
Lustre Drops Sun Rush
Lips
Prep+Prime Lipstick Meltdown
Nails: Essie Carousel Coral

10 Kommentare:

  1. Du carrie, du hast doch so viele MAC Produkte, du könntest doch mal ne Art Dupe Liste mache, zb für limitierte Farben, einfach Alternativen aus dem festen Sortiment oder so etwas

    AntwortenLöschen
  2. Wow super! Mir gefallen solche knalligen Looks total :) Das Orange auf der Wasserlinie ist auch super - gewagt aber sehr hübsch!

    Sommer!

    xoxo Maria <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus! Macht Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. Um ehrlich zu sein finde ich das überraschend super ! Hätte nie gedacht, dass orange so gut aussehen kann. Danke für die Inspiration!!
    ICH WILL FRÜHLING :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht fantastisch aus, die Farben stehen dir super :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schon!
    Den Paint Pot Chilled on Ice hab ich leider nicht mehr bekomen.

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich ein bisschen an die Deutschlandflagge, wie die Fußball-AMU´s zur WM. ;D Gefällt mir aber sehr!

    Grüße,
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist schön. Gewagt aber sehr saube und endlich sihet man mit rot und orange nicht verheult aus, respekt!

    Ich schließe mich Vannys Bitte an!

    AntwortenLöschen
  9. oh.. der lippie ist ja mal echt schön!!! das amu für mich nicht nachmach-tauglich, aber bei dir schauts super aus. auch das orange auf der wasserlinie!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich bis jetzt noch nie so richtig an Orange auf den Augen rangetraut...
    Der Lippenstift ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!