MAC Mickey Contractor Haul

Meine Bestellung von Hana kam überraschend schon am Dienstag an, damit habe ich noch gar nicht gerechnet da sie im Urlaub war und erst wieder im Februar verschicken wollte. Oomph hatte ich schon, von ihr sind die restlichen drei Sachen von der MAC Mickey Contractor Kollektion.
Eyeshadow Saffron hatte ich mir anders vorgstellt der kommt in Echt recht Braun raus... Kann mich damit irgendwie nicht so recht anfreunden mal sehen wie er aufgetragen wirkt.
Die Fluidline in Ivy und Siahi sind aber suuuuuuuperklasse, richtig schöne Farben und ich bin sowieso ein großer Fan der Fluidlines.
Aus dem permanenten Sortiment waren noch das Cleanse Off Oil Tranquil dabei (gibts nicht überall nur in Asien und auf der US HP) und der Lipstick Patisserie. Auf das neue Cleanse Off Oil bin ich schon sehr gespannt, ich habe schon das normale und werde bald vergleichen.

14 Kommentare:

  1. Der Patisserie soll ja aus dem Sortiment gehen, hast du ihn deshalb bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. MEIN LIEBLINGS NUDIE LIPPIE! <3

    bin auf die swatches gespannt :)
    XO

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hab den deswegen mir und ein paar Mädels von Twitter bestellt weil es Gerüchte gab dass er rausgeht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Fluidlines fand ich auch sehr hübsch, aber ich kenne mich, ich nehme eh immer nur meinen Schwarzen und die farbigen würden ein unnützes Leben bei mir fristen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemein! Ich hatte auch bei ihr bestellt und ich hab die Sachen noch nicht bekommen :-( Dass sie im Urlaub war, weiß ich. Aber ich hatte gehofft, dass sie alle ihre Kunden gleich behandelt... :-/
    Naja, vielleicht braucht das Paket nach Deutschland auch länger - oder es ist am Zoll hängen geblieben. Warten wirds mal ab...

    AntwortenLöschen
  6. du das hat sicher nix damit zu tun ^^ die Pakete dauern immer unterschiedlich lang
    meins war diesmal extrem schnell da, sie hats erst ende januar abgeschickt!

    AntwortenLöschen
  7. Auf den Siahi bin ich echt gespannt, der sieht sehr schön aus!! Mit den Fluidlines hab ich mich schon mal schminken lassen, aber selber noch nie gearbeitet.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  8. ne frage: patisserie wollte ich auch kaufen, der ist online aber nicht mehr erhältlich. gibts den dann noch in den shops? :s

    AntwortenLöschen
  9. hast du schon bei Douglas online geschaut? da gibts den noch

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Patisserie geht raus!? Das war mein erster B2M Lippi. *liebe* Den Siahi hatte ich mir auch bestellt und bin begeistert von der Farbe. ;)

    AntwortenLöschen
  11. weiß ich auch nicht sicher... teilweise gibts den wohl nicht mehr

    AntwortenLöschen
  12. Der Siahi ist ja wirklich wunderschön....super nun muss ich den auch haben :)))

    AntwortenLöschen
  13. Ich WILL DRINGEND den grünen Fluidliner! Doof, dass ich nicht zum Pro Store komme und da ist er sicher auch schon ausverkauft :( der ist sooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  14. wollte eben neues Cleans off oil bei Douglas online bestellen, da steht auch schon das Tranquil drin. Jetzt warte ich gespannt auf deinen Bericht ob sich das lohnt!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!