MAC Lipstick Hue

Der MAC Lipstick Hue (Glaze) stand schon länger auf meiner Wunschliste, er wird von vielen gemocht und als Nude Ton empfohlen. Hue ist ein transparentes Beige mit einem Rosa Stich. Für ein Glaze Finish finde ich die Farbe ganz gut deckend, erinnert mich mehr an Lustre. Man kann die Farbe gut layern und somit deckender auftragen. Ich finde bei mir kommt er recht Rosa raus, bei anderen wirkte er teilweise mehr Beige. Die Haltbarkeit ist nicht herausragend, man muss schon öfter nachlegen.
Die Farbe ist permanent und auch bei Douglas online erhältlich.

7 Kommentare:

  1. hue steht schon länger auf meiner wunschliste. er gefällt mir besser als myth, da er noch diesen netten rosastich hat.

    AntwortenLöschen
  2. ja myth ist schon deutlich nudiger und deckender

    AntwortenLöschen
  3. ah, genial!
    nu hab ich dank dir schon wieder was gefunden *ggg*
    der schaut echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hue war vor 6 Jahren mein erster Mac Lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  5. Der steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber mit den ganzen LE´s kommt man nicht dazu was aus den standartsortiment zu kaufen ;-)
    Der sieht so schön aus


    LG

    AntwortenLöschen
  6. Zum starken Augen-Make-Up passt der dezente Lippenstift sicher super.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!