MAC Collection 2011: Lipsticks

Ich kaufe nie wieder Lippenstift, das Fotografieren hat Stunden gedauert :-D Das war das letzte mal dass ich sie alle einzeln aufstelle (oder vielleicht hab ichs nächstes Jahr auch schon wieder vergessen wie viel Arbeit das ist). Wenn ihr euch jetzt fragt ob ich nen Knall hab: "Ja hab ich". Vor allem bei LE's kann ich oft nicht widerstehen, es sammelt sich halt was an mit der Zeit, da nimmt man wieder mal 2-3 Lippis bei einer Kollektion und am Ende des Jahres hat man dann wieder einen Haufen neue Farben. Ich hoffe MAC repromoted in nächster Zeit mal alle Töne dann brauch ich keine mehr kaufen.
Diesmal wurden sie nach limitierten und permanenten Farben geordnet, so wisst ihr besser was man noch kaufen kann falls euch eine Farbe gefällt. Ich arbeite gerade daran die Swatches zu aktualisieren.

MAC Standard / PRO Sortiment Lipsticks
Die Standard Farben gibt es bei Douglas Online und in jedem MAC Store zu kaufen, die PRO Farben bekommt man nur in PRO Stores oder bei Hana.




Pro Longwear Lipcreme



MAC Limited Edition Lipsticks






Mattene

Slimshine, Couture


Bei den LE Lipsticks hat sich Ramblin' Rose eingeschlichen, der ist eigentlich auch permanent, das Special Packaging hat mich dazu verleitet ihn zu den LE Farben zu stellen ^^
Wenn ihr euch fragt wie lange Lippenstifte haltbar sind, viele sind nur 1-2 mal benutzt ich habe so meine Lieblingsfarben und Aufgrund der Menge kommt man gar nicht dazu jeden oft zu benutzen, da ist es eigentlich nichts anderes als wenn sie ein paar Jahre im Laden rumliegen. Der Duft verfliegt mit der Zeit aber sonst sind sie noch okay, wenn man sie nur selbst benutzt finde ich das aus hygenischen Günden auch nicht so tragisch. Oft benutzte Farben oder wenn man sie mal in der Sonne liegen hatte etc. können schon mal ein bisschen komisch riechen, manche haben dann so einen leicht öligen Geruch. Farbe und Konsistenz bleibt aber sehr lange gut, ich musste noch keinen wegwerfen.

44 Kommentare:

  1. Karrie deine Sammlung ist echt der wahnsinn. Ich besitze gerade mal 4 oder 5 Lippenstifte. ich habe soooo schmale lippen, dass ich eigentlich nie welchen trage, weil sich immer so ein hässlicher rand absetzt. Evtl blogge ich mal ein Bild davon um eine Lösung dafür zu finden :)

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte :D SO habe ich mir das vorgestellt. Wenn ich groß bin, soll das bei mir auch mal so aussehen :)
    Hast du mal durchgezählt? Das würde mich wirklich interessieren.
    Ich bin begeistert :D

    AntwortenLöschen
  3. @goldiegrace, es sind so etwa 150 *schäm*

    @Mrs.FreyaN, ich hab auch eher schmale Lippen aber Lipgloss ist meistens nicht so meins, manche haben ja so tolle pralle Lippen da sieht jede Farbe super aus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karrie!

    Also den Fotos zu urteilen ist Angel wohl dein Liebling? sieht am meisten benutzt aus mit dem Rouge Noir ;-) !
    Ja und wooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!

    LG

    http://www.bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! so gehört sich das für eine MACkarrie! auf ca. jedem 4. bild sehe ich einen lippie, den ich auch besitze. ;)
    ich hoffe wirklich, dass sie dir nich unterm hintern weggammeln und du tatsächlich mal alle aufbrauchst!
    kann man sagen, dass angel der am häufigsten genutzte lippie ist? :)
    liebste grüße an den lippen-suchti! ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich bin so neidisch *-*
    wie viel ist deine sammlung ungefähr wert?^^

    AntwortenLöschen
  7. wow eine tolle sammlung! schön dass du sie nach farbe sortiert hast, so kann man gut vergleichen was man hat und was einem eventuell noch gefallen könnte!

    AntwortenLöschen
  8. Ach du heillige scheisse :D was für eine geile Sammlung :D Da würd ich gerne mal etwas drin stöbern :P

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum! Du liebst wirklich alle Farben^^, ich könnte mir sovielem Pink Tönen gar nichts anfangen.

    Die Nude Lippenstifte sind ja der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  10. Sind die auch schon mal welche schlecht geworden? Weil bei so vielen, da braucht man ja nie einen auf oder? :D

    AntwortenLöschen
  11. I LIKE!
    Wie lustig, dass ich grade heute über Patisserie geposted hab. Er ist so dunkel da oben bei den "Leichentönen". Voll super. <3 Danke für die Mühe:)

    AntwortenLöschen
  12. ich frag mich wie du diese schätzchen verstaust?
    hast du da überhaupt noch einen überblick? ich denke einige Lippenstifte kommen gar nicht mehr zum Einsatz, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  13. WOW!
    WOW!
    WOW!

    Eine genial Sammlung mit tollen Schätzchen! :)

    AntwortenLöschen
  14. DAS nenn ich mal eine Sammlung :) Der Wahnsinn! Und mich halten alle für Verrückt weil ich so 60-70 Lippies habe. Aber verglichen mit Deiner Sammlung ist das ja gar nix haha.
    Ach das Haltbarkeitsdatum, da verlass ich mich auch gar nicht drauf. Habe ein paar Lippies die sind echt schon "uralt" z.B. noch von Versace (die haben ja keine dekorative Kosmetik mehr) oder limitierte Farben von Dior. Teilweise 6 Jahre oder älter. Und die sind alle noch super. Warum sollte ich die dann wegschmeissen? Ich denke das liegt dann aber auch daran dass die so hochwertig sind. Mit Drogerieprodukten hab ich keine Erfahrung, kann sein, dass die schneller schlecht werden.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  15. ahhahaha, du bist einfach unglaublich xDDD *Kopf schüttel*
    Ich finde keine Worte dafür ;D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Boah Du bist schlimm... Ich komme niiiiie wieder auf Deine Blog ;)
    Jetzt muss ich mir ernsthaft doch noch ein paar Farben holen, dass Du mich auch immer anfixen musst ;)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  17. wooah wieviel das sind..wahnsinn^^
    alle schön, wobei manche sich schon imens ähneln und ich mich frage, ob man so viele rot/pink/ etc. töne braucht? :D aber gut, was "braucht" man schon ;)
    macht ja spaß sowas zu kaufen, das ist das böse^^

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du meine Güte, mir wird schwindlig. Ich bin im Himmel angekommen :)
    Was für eine grandiose Sammlung.

    AntwortenLöschen
  19. Woooow, das nenn ich einen Sammlung! :D Wirklich beeindruckend!
    Viele sehen noch so neu aus - gibt es auch Lippis, die du nur der Sammelleidenschaft wegen kaufst und kaum wirklich mal benutzt?

    AntwortenLöschen
  20. alta falta :D das sieht aus wie in einem Maskenbildnerschule :D Ich bin soho neidisch, aber menschi. :D Ich mir würden auch die ganzen Nudetöne reichen ;)

    Übrigens sind das 3250 € (DREITAUSENDZWEIHUNDERTFÜÜÜÜNFZIG!!!) :D Das ist nen toller toller Urlaub du verrückte :D

    AntwortenLöschen
  21. Einfach WOW!! =)
    Ich muss aber zugeben, dass es mein herz ein wenig schmerzt, den Cute-ster aus der Hello Kitty LE fast gänzlich unbenutzt zu sehen, da es mein absoluter lieblingslieblings Lippenstift ist (und ich hab auch nicht grad wenig;)). Ist auch der erste bisher einzige, den ich je leer gemacht habe. ^^ Vielleicht wirst du ihn ja auch noch lieben lernen, bei mir hat es auch einige Zeit gedauert. Mag aber auch daran liegen, dass ich Lustres ohnehin sehr mag, du ja aber nicht so, oder?
    Nichtsdesto trotz, danke dass du dir die mühe für uns gemacht hast. =)
    LG Jojoherz

    AntwortenLöschen
  22. Die Sammlung ist beeindruckend und die Bilder sind eine klasse Spielwiese um zu schauen, was ich selbst gerne noch hätte. :)

    AntwortenLöschen
  23. WOW so viele Lippenstifte..
    Wenn ich richtig gezählt habe 176 Stück..
    Der Wahnsinn!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. wollte grad sagen was für den warenwert das ganze hat :) huiiii

    AntwortenLöschen
  25. Respekt, Respekt! Ich glaube du haust mich, wenn ich nach einem Swatchpost von ALLEN Farben in einem Post frage, oder *lol* Tolle Sammlung!

    AntwortenLöschen
  26. Soooooo jealous! I want them all lol!

    AntwortenLöschen
  27. is wirklich wahnsinnig so viele lippenstifte zu haben.. vor allem es sind "nur" die mac lippies!^^

    deine sammlung haut bestimmt sogar jeden make up artist um :P

    lg

    AntwortenLöschen
  28. Also wirklich Respekt, deine Sammlung lässt mich vor Neid noch blasser werden, als ich eh schon bin. :-D

    wirklich super!

    AntwortenLöschen
  29. WOW!
    neid neid neid :D <3
    ich will auch.. -.-

    AntwortenLöschen
  30. wirklich wahnsinn!
    und da sind ja die anderen marken noch gar nicht mitgerechnet.....;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  31. WOW ich bin sprachlos.. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für eine Sammlung :)
    Die roten Lippenstifte würde ich sofort alle nehmen, ich liebe rot :D

    AntwortenLöschen
  33. Und bei mir wird gelästert, wenn ich sowas poste. Mir absolut unverständlich! xD

    Aber ich lieeeebe deine Sammlung! Irgendwann besuch' ich dich, dann hast du nur noch die Hälfte. :D

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  34. hola... ja einen knall hast du, aber das haben hier wohl viele :-) hoffe auch, dass sie dir nicht umkippen! ich muss mir die bilder echt nochmal anschauen... es ist echt erleichernd zu wissen, dass es menschen gibt, die noch mehr haben als ich!!!

    AntwortenLöschen
  35. Wow!
    Du bist ab jetzt mein großes Vorbild, was die Lippenstifsammlung angeht ;)

    AntwortenLöschen
  36. Luciana: das merkt sie bestimmt nicht, bei so vielen, wenn was fählt ;-)

    LG

    http://www.bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ehrlich gesagt finde ich das nicht beneidenswert, im Gegenteil. Kann man sich morgens noch für einen Lippenstift entscheiden? Wieviel Zeit benötigst du um dich durch die Schublade o. Ä. zu wühlen?

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  38. Krass! Sind aber wirklich verdammt schöne Farben dabei! Ich find das ist ne super übersicht =) Ich besitze noch keinen MAC aber auch EINIGE Lippenstifte xD

    AntwortenLöschen
  39. WOW - was ne klasse Sammlung!!!! *sabber*

    AntwortenLöschen
  40. das sind ja jetzt nur MAC produkte was wäre denn wenn andere Marken dazu kämen oder die Lippenstiftsammlung von 2009(rundes Bild aller Lippis)? Es ist der absolute Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin soooo geschockt!!
    Ich bin ja davon ausgegangen, dass du viele Produkte besitzt, aber SOWAS hätte ich echt nicht gedacht!
    Mal im erst, bleibt da noch Geld für andere Dinge übrig?

    Heftig :)

    AntwortenLöschen
  42. Hey... WOW !!! Toll <3 hast du dir die ALLE selber gekauft :O ?

    AntwortenLöschen
  43. ja die sind selbst gekauft :-) bzw. paar auch mal zum Gebu geschenkt bekommen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!