MAC Collection 2011: Blushes

Weiter gehts mit den Blushes von meiner MAC Sammlung. Wie man sieht habe eine Vorliebe für Mineralize Blushes, da haben sich mittlerweile ganz schön viele angesammelt.
Swatches findet ihr hier: Powder Blush, Mineralize Blush, Creme Blush. Meine Blush Paletten poste ich nochmal extra.
Blushes, Mineralize Blushes:

Glimmershimmer, Lustre Drops, See Thru Cheek Colour, Gel Blush, Cream Color Base, Cremeblend Blush:

16 Kommentare:

  1. ich wusste dass dir das gefällt :-D

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, ich bin tot und im Blushhimmel *-*
    Wuie fies ist das denn xD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich glaub ich hab mich grad in diese Bilder verliebt...

    AntwortenLöschen
  4. Wo du jetzt diese Übersichten postest, könntest du deine Swatch-Seiten auch mal aktualisieren? Ich weiß, dass einiges dort noch nicht eingefügt ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow :love: Ich bin SOOO neidisch ... ;) Eine super tolle Sammlung ...

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie schön <3

    Ich kauf mir jetzt noch den Bella Bamba von Benefit und dann mache ich ne Blushpause^^

    AntwortenLöschen
  7. Blushes können so viel ausmachen.... So blushsüchtig wie ich jetzt bin, kann ich mir gar nicht erklären, warum ich noch vor ca. 10 Jahren Rouge regelrecht gehasst habe....??

    Wann gibts denn die Nars swatches ;)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich ja einiges angesammelt ^^ Zum Teil echt schöne dabei *__*
    Sag mal, hast du eins der Mineralize Blushes doppelt? In der zweite Reihe das 3. und 4. sehen gleich aus ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ja moon river ist doppelt, ich hatte damals einen bei douglas bestellt der hatte gar kein blau mit drin und dann noch einen im store mit blauen adern geholt ^^

    AntwortenLöschen
  10. @Foxy, das ist sehr aufmerksam :-D ^^ die mineralize und blush swatches sind schon komplett, anderes gehört teilweise noch aktualisiert (vor allem die Lippis :-D)
    ich bin in letzter Zeit etwas im Stress mal schauen wann ich dazu komme

    AntwortenLöschen
  11. Nee nee.. du hast doch z.B. auch Peaches und der ist noch nicht dabei. Mag daran liegen, dass du Sachen aus Paletten noch nicht aktualisiert hast, aber somit sind die Blush Swatches halt nicht komplett :-D

    Du machst die Swatches ja immer zeitnah. Deswegen würde ich empfehlen, die Bilder immer direkt in der Galerie zu ergänzen. Dann hast du nicht so viel Arbeit auf einmal. Vorsatz für 2011 ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja das mit Peaches weiß ich, wollte ihn einfügen aber dann ist mir aufgefallen dass ich Paches statt Peaches auf dem Bild stehen hatte jetzt muss ich den erst wieder neu machen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Bräuchte langsam mal einen Assistenten :-D

    AntwortenLöschen
  14. diese Blushes <3 ...

    Karrie, ich hab da mal eine Frage, hast du auch "Ambering Rose" also den Powder Blush?

    Suche schon lange nach einem vernünftigen Swatch, da ich in den USA bestellen will..

    AntwortenLöschen
  15. @Lisa, nein Ambering Rose hab ich leider auch nicht bei dem dachte ich mir dass er zu warm für mich ist... aber Desert Rose kann ich nur empfehlen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!