Cockney

Happy valentines day!
Wünsche euch allen einen schönen Tag mit euren Liebsten, egal ob ihr heute etwas Besonderes macht oder nicht. Mir ist es nicht so wichtig dass man sich gegenseitig etwas schenkt, falls es sich gerade ergibt und mir etwas nettes einfällt das mein Freund grade gebrauchen kann kauf ich auch mal gerne was, aber es muss nicht sein. Hätte diesmal auch eine Kleinigkeit bestellt gehabt für uns beide, aber das kam leider nicht mehr rechtzeitig... Ich erwarte auch nichts, bekomm sowieso das ganze Jahr über kleine Überraschungen. Meistens backe ich einen lecker Kuchen, mach mich schick und bastel vielleicht noch eine Kleinigkeit. Ein Gläschen Sekt kann auch nicht schaden ;-) So hat man einen Grund mal wieder etwas zu feiern.
Das ist mein Valentins Make-Up mit der Guerlain Rue de Sevres Palette und MAC Lipstick Cockney.
Für die Haare hatte ich meine Heizwickler benutzt, Loreal Nutri Gloss Schaumfestiger, die Locken ein wenig ausgebürsted und als Finish ein wenig vom Kerastase Elixir Ultime als Glanz Finish verwendet.

Augen Make-Up: Das dunkle Beige aus der Guerlain Palette wurde auf dem beweglichen Lid aufgetragen (Guerlain Brush) und das Grau in die Lidfalte (217 Brush). Aufs Unterlid kam das Grau und das Hellbeige (211 Brush). Unter den Brauen wurde das Hellbeige aufgetragen (228 Brush) und die Augen wurden mit dem Dunkelgrau umrahmt (266 Brush).


Und das hier hab ich gebacken, ich hatte mal wieder Lust auf Kuchen und nahm dann den heutigen Valentins Tag und meine neuen Backformen gleich als Anlass. Es ist ein normaler dunkler Biskuit Teig den ich auch für die Sachertorte backe in der Mitte mit Marillenmarmelde (Aprikosen) bestrichen. Darüber Schokoglasur. Neben den Herzen habe ich noch eine Rose gebacken da noch etwas Teig übrig war. Hoffe die schmecken dann lecker :-D

Benutzte Produkte (MAC, Guerlain, Chanel, Clarins):
Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscure
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Phone Number
Paint Bare Canvas
Guerlain Palette Rue de Sevres
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize Satinfinish NC15
Studio Sculpt Concealer NW15
MSF Natural Light
Highlight Powder Chez Chez Lame
Gel Blush Just A Pinch
Lips
Prep+Prime Lip Pencil Cherry Lipstick Cockney
Nails: CND Just Red, Red Sparkle

10 Kommentare:

  1. Sieht wieder sehr hübsch aus. Eine klassishe Schönheit :)
    Deine Kette gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sehr schön aus! :) Und bei den kleinen Törtchen da bekomme ich richtig Hunger :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön aus! Der Nagellack gefällt mir toootal gut!!!! Passt toll zu den Lippen! Da freut sich Dein Freund bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Top und das Make-up passen klasse zusammen und deine Locken liebe ich ja sowieso :-D Wunderschön!


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschön!! Alles passt perfekt zusammen und Du siehst so richtig nach Valentinstag aus.
    Die Clarins Foundation sieht traumhaft aus! Wird morgen bei Douglas online bestellt. Da ich auch NC15 bin, verlasse ich mich mal darauf, dass der Farbton passen wird ;)

    Liebe Grüße und schönen Valentinstag
    Tasha

    AntwortenLöschen
  6. der lippenstift sieht nicht sehr kussecht aus, hihi.. oder doch?:)

    ich wünsche dir einen schönen valentinstag :)!

    AntwortenLöschen
  7. danke Mädels! die Törtchen waren lecker wir haben vorher schon ein paar verdrückt :-D

    @Mary, ne leider überhaupt nicht ich musste schon 3 mal naschminken und meinen Freund sauber machen lol

    @Tasha, ich hatte heute die Satinfinish drauf und nur den Concealer von Clarins, die Foundation muss endlich mal leer werden ist nicht mehr viel drin. Ja ich geh davon aus dass die Ivory passt wenn du NC15 bist.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Make-Up und schöne Fotos. Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!