CND Just Red, Red Sparkle

Das ist meine Valentinstags Maniküre mit dem CND Red Hot Set bestehend aus dem Farblack Just Red und dem Effektlack Red Sparkle. Ich habe noch schnell gestern Abend lackiert, heute ist wieder Montag und viel zu tun trotz Valentinstag, ist dann stressfreier wenn man schon lackiert hat. Dauert halt leider immer etwas bis die Schichten durchgetrocknet sind, vor allem weil es mit dem Glitterlack dann insgesamt drei sind.
Just Red ließ sich ganz gut auftragen, ich hatte mir erhofft dass eine Schicht reicht aber brauchte leider doch zwei. Bei einem anderen meiner CND Lacke reicht nämlich nur eine. Der Farbton ist ein tolles glänzendes Kirschrot, sah solo schon ganz gut aus.
Dann kam noch eine Schicht von Red Sparkle drüber, typischer Glitterlack eben ich denke da muss ich nicht viel dazu sagen. Die Glitterpartikel sind nicht so groß man spürt sie nicht auf dem Nagel. Den Effektlack kann ich mir auch gut über anderen Farben vorstellen zb. Pink.
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber nach dem Aufräumen heute morgen macht sich schon leichte Tipwear bemerkbar.

1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats CND Just Red, 1 Coat CND Red Sparkle, 1 Coat Essie Good to Go

Just Red solo:

5 Kommentare:

  1. dienLack sehen ja toll aus!
    richtig zum verlieben ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Eindrücke von unserem Kassenschlager :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes rot!

    Grüße
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ein bisschen nach meinem geliebten its hot von p2 aus. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!