Clarins Wonder Perfect Mascara Review

Hier kommt mein vorerst letztes Review zu Clarins über die Wonder Perfect Mascara, morgen gibt es noch einen Look zu sehen mit allen Clarins Produkten.
Die Mascara gibt es bei Douglas Online und in Parfümerien zu kaufen, 7ml kosten 22,50€.

Beschreibung von Clarins: "Diese Mascara kann alles. Die Wimpern werden speziell ummantelt und verdichtet für ein intensives Volumen. Sie werden optisch geformt für einen sanften Schwung und sichtbar verlängert durch intensive Farbe auf ihrer ganzen Länge. Extra glamourös und lang anhaltend."

Meine Meinung: Das Mascara Bürstchen hat eine mittlere Größe mit der sich alle Wimpern gut erreichen lassen, auch die unteren. Die einzelnen Borsten sind eher kurz. Die silberne Verpackung hat eine geschwungene Form.
Clarins verspricht Länge, Volumen und Schwung. Mehr Volumen kann ich leider nicht bestätigen, die Mascara verklebt die Wimpern ein wenig, voluminöser wirken sie daher also nicht. Aber die Verlängerung und vor allem der Schwung ist sehr gut sichtbar. Auch bei offenen Augen kann man die geschwungenen Wimpern gut sehen, was bei den meisten Mascaras bei mir nicht funktioniert. Auch die Haltbarkeit überzeugt, die Farbe färbt den ganzen Tag über nicht ab.

Den Schwung fand ich besonders toll, aber alle die sich viel Volumen wünschen Hände weg davon. Mich erinnert das Ergebnis an die HR Sexy Blacks. Wenn ihr eine günstigere Alternative sucht seht euch die Wonder Perfect mal genauer an. Weil sie meine Wimpern etwas verklebt gibt es als Note nur eine Zwei Plus.
Gesamtnote: 2+

8 Kommentare:

  1. Schwug - den brauche ich bei meinen Wimpern, hört sich super an :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen, ich bin waaahnsinnig neidisch auf deine Wimpern! Die sind einfach perfekt :] Ich wollt einmal fragen, ob du eine Wimpernzange benutzt oder nicht (hat bestimmt schonmal wer gefragt aber ich find nix)

    AntwortenLöschen
  3. danke, aber so toll find ich die jetzt nicht ^^ auf fotos sehen die immer kürzer aus irgendwie kann man wimpern nicht fotografieren
    hab noch nie eine wimpernzange benutzt! mag das gar nicht so wenn die oben so stark gebogen werden
    ich press sie mit der Mascara Bürste etwas nach oben

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende die Wonder Perfect seit gut einem Jahr, bin zufrieden und dachte schon, dass ich damit meinen Heiligen Gral in Sachen Mascara gefunden hätte. Jedoch hat mich die "Sumptuous Bold Volume" von Estee Lauder eines besseren belehrt. Die gibt bei mir Volumen, Schwung und auch Länge, zudem liegt sie etwas leichter auf den Wimpern als die Wonder Perfect. Und ist sogar etwas günstiger glaube ich. Ich verwende davon noch die Miniversion.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Augenmake-up sieht toll aus! Zeigst du das in einem anderen Post nochmal genauer? Würde mich freuen :D

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Mascara seit dieser Woche auch und kann deine Review bestätigen. Was ich noch besonders mag ist, dass die Wimpern schön weich bleiben. Bei der Opulash werden meine immer ganz hart. Das mag ich gar nicht.
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die schaun zu verklebt aus, normalerweise hast du schönere wimpern ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!