Chanel Peche Nacree Haul

Bei mir ist doch noch der Chanel Le Vernis Peche Nacree #515 eingezogen, er musste extra bestellt werden bei uns in der Parfümerie hatten sie insgesamt nur 2 Stück bekommen. Den habe ich nur gekauft weil dieses kleines Geschenkset von Chanel abzuholen war (wir hatten so eine Karte von Chanel in der Post für dieses Set), nur Geschenk abholen und nichts kaufen wäre irgendwie blöd gewesen ^^ (Das Hermes Parfüm riecht auch ganz gut)


Im Geschenk Set war ein Mini Glossimer Mica, Mascara Inimitable Noir Obscure und so ein dekoratives Teil das man mit Parfüm besprüht, keine Ahnung wie man das genau nennt ^^

12 Kommentare:

  1. Das Deko Ding ist ja geil^^
    Den Mica Glossimer hab ich auch, der ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Das Dekoding könnte man vllt Mobiel nennen? xD

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mobeli ( wird nicht so geschrieben, glaube ich. xD) wie süß!
    Die farbe vom Nagellack sieht echt schön aus. Ich liebe so Korall-Töne. *-*

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den peche nacree auch, der ist sooooo toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. das mobile zum besprühen ist ja echt süß!
    den lack habe ich mir heute auch gekauft ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. In welche Parfumerie gehst du immer?

    AntwortenLöschen
  7. Ich haette auch gerne so ein Mobile. :(
    Echt grosszuegig deine Parfuemerie.

    AntwortenLöschen
  8. wie toll das hänge-dingsi ist!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. sehr cooles set :D war wahrscheinlich so eine einzelne Parfumerie, keine Kette oder?

    AntwortenLöschen
  10. ja bei Nägele, die haben nicht so viele Filialen

    AntwortenLöschen
  11. Wie lange hält der Nagellack denn an den Spitzen, bis er abblättert? Das hasse ich absolut und bin da sehr empfindlich :-)

    AntwortenLöschen
  12. hab ihn noch gar nicht ausprobiert.. die chanel lacke halten bei mir normal nicht so lange

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!