Chanel Le Vernis Black Pearl

Ich wurde schon gefragt wann ich endlich den Black Pearl swatche, heute wurde endlich lackiert und hier kommen Bilder. Als ich den Chanel Le Vernis Black Pearl #513 das erste mal in der Flasche gesehen habe war ich irgendwie nicht so begeistert von der Farbe, sah nur Grau aus. Aufgetragen gefällt er mir viel viel besser. Der Grundton ist ein dunkles Grau das durch den silbrigen und grünen Schimmer je nach Lichteinfall aber heller und anders wirkt. Ich bin kein großer Fan von dunklen Lacken, aber die Farbe hat was und sieht elegant aus.
Die Textur war flüssig, ich musste mit dem Pinsel meist zwei mal in den Lack gehen um genug Farbe für den ganzen Nagel zu haben. Trockenzeit und Auftrag waren ansonsten aber okay.

1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Chanel Black Pearl, 1 Coat Essie Good to Go


18 Kommentare:

  1. mich interessiert der peachige mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Aufgetragen sieht er wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde der sieht toll aus!! wie teuer war der den?

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Zeigst du dann bitte auch den peachigen mal aufgetragen? :D Ich find den so schön.

    AntwortenLöschen
  5. dieser lack ist ein traum*___*

    AntwortenLöschen
  6. @TenderFay @Naddy bald ich will den black pearl noch bissl drauf lassen :-D war immerhin teuer ^^

    @rikki, bei uns kosten die 22,80

    AntwortenLöschen
  7. Mir haben die ersten Swachtes auch nicht so gefallen..Mittlerweile finde ich die Farbe aber echt toll! Ich hoffe, dass mein Exemplar endlich geliefert wird...ich warte nämlich schon eine ganze Weile..;(

    AntwortenLöschen
  8. na ausnahmsweise :D
    weiß eh nicht ob ich so viel geld für einen lack ausgeben will ^^
    außer er sieht so bombastisch traumhaft aus....
    ich wart halt mal auf deinen swatch, also beeil dich bevor die sachen wieder weg sin xD

    AntwortenLöschen
  9. wow, der lack sieht echt toll aus. jetzt will ich ihn auch haben :D

    retrokitten

    AntwortenLöschen
  10. Ich find ihn aufgetragen auch 100mal schöner :)) unsere Swatches ähneln sich sogar sehr, das bedeutet, ich hab es ganz gut hingekriegt :DD :>
    XO

    AntwortenLöschen
  11. Schaut superschön aus, ich mag den Lack auch sehr. Haltbarkeit war bei mir 4 Tage, danach wurde es zuviel an Tipwear.

    AntwortenLöschen
  12. der Lack ist an sich schön, aber für mich eifach ein Herbst/Winer Lack und nichts für den Frühling ^^"

    AntwortenLöschen
  13. Hey. =)

    Der ist superschön. *-*
    Toller Blog. (:

    Liebe Grüße. =)

    AntwortenLöschen
  14. Da gings mir ähnlich! Ich war von dem Lack am Anfang auch nicht sooo angetan. Aber aufgetragen hat die Farbe mich richtig überzeugt, ich trage ihn richtig oft zurzeit :)

    AntwortenLöschen
  15. oh ist der schön!
    ich dachte erst der sieht bestimmt nur an kurzen nägeln richtig gut aus...
    aber du beweißt hier das gegenteil :-)
    glaube ich kauf ihn mir dann doch noch

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!