Silvester Nails

Das sind meine Silvester Nägel mit China Glaze Endurance, Techno und am Ringfnger Cheers to You. Techno ist der Glitterlack, der sieht total super aus, aber das Ablackieren wird wieder ein Spaß werden.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats China Glaze Endurance, 2 Coats China Glaze Cheers to You (Ringfinger), 1 Coat China Glaze Techno, 1 Coat Essie Good to Go


8 Kommentare:

  1. Tolle Kombination, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. sparkly! <3
    frohes neues, liebe karrie!

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich mach meist nur einen Finger mit so groben Glitzer und das ist schon ein Kampf den abzulackieren. Viel Spaß dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr.
    Sieht toll aus und Glitterlack is immer ein Hingucker, wenn nur das blöde ablackieren nich wär. Das is immer ein Krampf

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mani, die sieht echt schick aus!
    Meine Nägel waren auch reine Glitterbomben, ich hab sie aber so problemlos abbekommen:
    http://www.all-you-desire.com/2010/08/removing-glitter-polish-foil-method.html

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Und es ist beruhigend, dass du auch Probleme mit dem Entfernen von diesen Glitterüberlacken hast :)

    @Eava: Den Trick muss ich beim nächsten Mal unbedingt ausprobieren. Danke dafür!

    Euch allen ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll. Aber abmachen wird blöd =(...

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut, vor allem der Glitter! Allerdings sieht der Lack fast identisch zu China Glaze Snow Globe aus... Unterscheiden sich die zwei überhaupt?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!