MAC Wonder Woman LE

MAC Wonder Woman LE US Release 10.2.2011 Europa 1.März 2011

Update 14.2.10: Euro Preise hinzugefügt.

Es gibt nun schon ewig Gerüchte über eine MAC Wonder Woman Kollektion, die letzen Tage sind vermehrt Fotos aufgetaucht und es ist amtlich: MAC Wonder Woman kommt im Frühling 2011 auf uns zugeflogen.
Das Design ist typisch Wonder Woman, im trashigen Retro - Comic Look, insgesamt eine Optik die man bei diesem Thema erwartet. Die riesigen Lipglosse und den Eyeliner finde ich ganz lustig. Zu diesem Design gibt es sicherlich geteilte Meinungen, entweder man liebt oder hasst es. Ich finde die Sachen zwar ganz witzig aber ganz meins ist es nicht - auch wenn Wonder Woman gut umgesetzt wurde, ich habs lieber schlichter.
Die Farben sind nicht sonderlich außergewöhnlich... Ein paar Repromotes, viel Rot und Blau. Jemanden der schon viel Make-Up hat wird das nicht vom Hocker hauen, Wonder Woman Fans werden sich wahrscheinlich trotzdem drauf stürzen. Bisher ist nichts fix auf meiner Wunschliste gelandet... eventuell können mich Swatches noch überzeugen aber viel wird es nicht werden von dieser LE. Die Valiant Palette hört sich farblich ganz gut an.
Bilder gibt es hier zu sehen. (Ich poste sie dann noch hier wenn sie ofiziell sind, ebenso die Preise).
Was sagt ihr zum Design?

Lipstick 19€
Marquise d’ - Sandy cream peach (Lustre) (Repromote)
Russian Red - Intense bluish-red (Matte) (Permanent)
Spitfire - Bright creamy magenta (Satin)
Heroine - Brown bronze (Frost)


Lipglass (größere Verpackung) 21€
Emancipation - Pale neutral pink
Wonder Woman - Bright red with soft pearl
Athena’s Kiss - Bright blue fuchsia
Secret Identity - Mid-tone copper with soft pearl


Eyeshadow Palette 40€
Defiance
Defiance - Iridescent white pink (Veluxe Pearl)
Paradise Island - Soft warm pink (Satin)
Star Studded - Mid-tone violet pink (Satin)
Real Drama - Dark burgundy with pink pearl (Satin)
Lady Justize
Lady Justice - Bright silver with white pearl (Frost)
Insurmountable - Dirty blue grey (Veluxe Pearl)
Bold Babe - Deep metal blue with white pearl (Frost)
Deep Truth - True dark blue (Frost) (Permanent)
Valiant
Valiant - Light lime with yellow pearl (Frost)
Spinning Transformation - Deep olive bronze with yellow pearl (Frost)
Diana Undercover - Dark forest green (Satin)
Manila Paper - Pale frost white gold (Veluxe Pearl) (Repromote)


Blush Duo 25€
Mighty Aphordite - Warm peach coral with gold pearl/Bright coral pink with gold pearl (Satin/Frost)
Amazon Princess - Bright yellow pink/Deep blue pink with gold pearl (Satin/Satin)


Mineralize Skinfinish 34€
Pink Power - Peachy rose with pink shimmer/Soft rosy bronze/Soft shell pink with fine shimmer
Golden Lariat - True coral with fine gold shimmer/Soft suntanned bronze/Soft gold with fine shimmer


Opulash 18€
Victorious - Purple
Army of Amazons - Green
Themyscira - Blue
Black - Black (Permanent)


Penultimate Liner Rapidblack (Permanent) (größere Verpackung) 21€

Lashes #48 13,50€

Nail Lacquer 14€
Obey Me - True red
Spirit of Truth - Navy blue

Pigment 25€
Bright Fuchsia - Bright magenta (Permanent)
Marine Ultra - Vivid marine blue (PRO)

Glitter 22€
Reflects Pearl - White glitter with pearl sheen (PRO)
Reflects Bronze - Sparkling rich gold (PRO)

Make-Up Bag 30€
Wonder Woman Red
Bulletproof Blue


Utility Belt Eye Brush Set Brushes: 194SE, 213SE, 224SE 56€
Utility Belt Face Brush Set Brushes: 190SE, 109SE, 129SE

Invicible Mirror 19€

Wonder Woman T
28€
Small, Medium, Large

Bilder Maccosmetics

45 Kommentare:

  1. Tja, ich bin unschlüssig..Ich finde es so trashig, dass es schon fast wieder cool ist.

    Ich werde mir die LE allerdings gaaaanz in Ruhe ansehen, denn wie es scheint, wird der Andrang nicht so überwältigend sein. Ähnlich wie bei der Tartan Tale. Da stehen die Paletten immer noch an meinem Counter rum..

    LG
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Holiday LE's haben sie meist recht viel Stückzahlen...
    Ich denk mal in den USA könnte der Hype größer werden als hier... finds zwar irgendwie cool aber dafür High End Preise auszugeben... das muss man sich halt schon überlegen vor allem wenns Farben sind die man nicht unbedingt haben muss. Bei der Venomous Villains mochte ich das Design auch nicht so aber ein paar Sachen musste ich wegen den Farben haben.

    AntwortenLöschen
  3. Manche Farben sind ja ganz nett, aber mir gefällt die Verpackung gar nicht. Von daher wird wohl nichts in meiner Einkaufstüte landen. LG

    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sehe ich auch so. High End dafür ist schon irgendwie grenzwertig, aber wenn mir was gefällt, würde ich es aber dann doch kaufen. Vielleicht sogar WEGEN des Designs. Mal sehen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ist mal wieder eine nicht so dolle LE, habe seit dem Frühjahr aber allgemein bei MAC keine LE mehr gesehen, die mich gereizt hätte... Und das ist auch gut so, mein Geldbeutel freut sich!

    Olga
    http://lapetiteolga.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mich spricht das Design überhaupt nicht an, aber ich warte mal auf ein paar gute Swatches, vielleicht ist etwas Schönes dabei, dass ich mir hole. Im Moment sieht es allerdings nicht so aus.

    AntwortenLöschen
  7. Das Valiant Quad hört sich für mich sehr gut an! Naja, ich warte erstmal die Swatches bei Temptalia ab :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir vorstellen, dass der Eyeliner in der größeren Verpackung einfacher zu handeln ist. Ich kann z.B. auch mit breiten Kulis besser schreiben als mit schmalen. Mir gefällt das Design nicht so schlecht und ich werde die LE im Auge behalten. Ich mag Superhelden und Comics und so.

    AntwortenLöschen
  9. Das Design finde ich nicht schlecht. Aber von den Farben her usw. ist nichts wirklich Außergewöhnliches dabei.
    Die Skinfinishes interessieren mich. Aber allgemein warte ich auch erst mal auf Swatches.

    AntwortenLöschen
  10. Lipglasses & Lipsticks gefallen mir ganz gut, aber ich schliesse mich auch an, dass die Produkte sehr 'billig' aussehen. :(
    Schade, da haette ich mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
  11. Das design finde ich grottig. Ich konnte schon mit den Venemous Villains nichts anfangen. Ich find's schade weil es ja sozusagen Neuheiten sind (die MSF's, die Blushes und die Mascaras) aber so ein Packaging kommt bei mir nicht ins Haus. Naja, wenn ich's depotten kann schon, aber dann stellt sich noch die Frage wie hoch der Preis ist!

    AntwortenLöschen
  12. Das Design ist ja wohl 6 setzten. Naja, die Lippies werd ich mir aber mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Design echt Spitze!!!
    Ich kann’s kaum erwarten, ich will ALLES!!
    LG
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  14. So wies aussieht lassen die anderen genug für die übrig :-D

    AntwortenLöschen
  15. :-D Ja, das hab ich mir auch schon gedacht! :-)) Das ist super!! :-))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo 80er :-). Das Design weckt Kindheitserinnerungen.

    Das einzige das recht interessant klingt ist die Valiant-Palette, weil mir noch ein paar schöne Grüntöne fehlen, bzw. ich grün sehr mag. Ansonsten lässt mich das meiste eher kalt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Trash! Und ich mag MSFs :) Also werden die beiden MSFs wohl bei mir einziehen. Und endlich mal muss man sich nicht stressen, dass alles ausverkauft sein könnte - entspanntes Shopping sozusagen, da gefällt mir das Design umso besser ;)))

    AntwortenLöschen
  18. BRAUCH. ALLES. omg, wie lang hab ich auf so was gewartet, und grade ich als 80er girl, lol :D
    gott sei dank is das schon mit hana geklärt...:D
    dann muss die nächste LE halt leider etwas kürzer treten dafür +g*

    AntwortenLöschen
  19. Das Design ist leider gar nicht nach meinem Geschmack. Ich werde einen weiten Bogen drum machen und um einige Produkte tut es mir leid, da ich sie ansich schön finde, aber die Verpackung hält mich von einem Kauf wohl ab...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  20. Kann man aus den LE-Quads die E/s entnehmen?
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  21. Schade, dass es von der gruenen Palette noch keine Fotos gibt, die waer genau mein Ding! Ansonsten werde ich versuchen den Russian Red zu bekommen, die Verpackung ist ja wohl sowas von trashig-gut!

    AntwortenLöschen
  22. Zuerst mal: Färbige Mascara von MAC?! Interessant...
    Beim Design bin ich noch unschlüssig - es ist doch sehr schreiend! Davon werd ich wohl nix online bestellen, wenn dan seh ich's mir "in echt" an und entscheide dann!

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja wohl mega geil! Hallo, Wonder Woman ist ja wohl kult!!! Die langweiige schwarze Verpackung hat man doch wirklich immer. Ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn ich nicht alles brauche (was auch gut ist für meinen Geldbeutel). Auf jeden Fall hole ich mir schon mal alle 3 farbigen Wimperntuschen. Ist ja schon ein paar Jahre her, dass Mac so knallige Mascara hatte. Schade eigentlich. Früher waren die im permanenten Sortiment.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaub MAC hatte mal im PRO Sortiment welche, gibst die eigentlich noch? Glaub nicht ne.

    AntwortenLöschen
  25. ich find beide msfs so toll, aber sie kosten in den usa 35$, wie teuer werden sie dann wohl hier sein? :(

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebäugel mit dem blauen Quad auch wenn Deep Truth drin ist und ich den gerad erst bestellt hab ;-) das design mag ich sehr..endlich mal wieder was ausgefallenes das den Namen LE verdient...den LEs sollten nicht nur besondere Farben haben sondern auch besondere Verpackungen...bei dem Rest muss ich mich vor Ort noch anfixen lassen :-P

    AntwortenLöschen
  27. Ich schiele auf die MSFs weil ich da einfach einen absoluten Hang zu habe :D

    mal schauen wie es wirkt ;)

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Gibt es schon ein genaues Erscheinungsdatum für Deutschland? Irgendwo habe ich was vom 28.02. gelesen... wäre ein wenig früh, ich will alles und muss noch ein wenig sparen :(

    AntwortenLöschen
  29. laut mac erst im März aber so genau legen sich die nie fast
    die promo events fangen schon ende februar an

    AntwortenLöschen
  30. Ich war zu erst ganz und gar nicht begeistert von LE und an keinem einzigen Artikel interessiert. Mittlerweile, nach den ersten Swatches von temptalia.com, möchte ich ein Blush Duo, ein MSF und einen Lippenstift. Eventuell kommt noch ein Gloss und eine Mascara hinzu, da denke ich aber noch drüber nach. Die Verpackung finde ich nicht so toll, die Pappverpackung finde ich noch ganz schön, aber naja. Kommt ja auf den Inhalt an ;). Schlimm oder hässlich finde ich die Verpackung aber auch nicht.

    AntwortenLöschen
  31. weiß jemand schon das genau Erscheinungsdatum für Dland? Und 56 € für den Spiegel??? Der kostet in den USA gerade mal 25$, das wären vllt höchstens 19 €!!

    AntwortenLöschen
  32. Ja bei dem Preis hab ich mich auch gewundert hab extra 2 mal hingeguckt, vielleicht hat mac sich da vertan in den press infos. Weil direkt davor standen die Pinselsets die genauso viel kosten.

    AntwortenLöschen
  33. Mighty Aphordite ist mein Wanted-Teil, mehr will ich nicht! :)

    Ich hoffe, dass sie online nicht so schnell ausverkauft sein wird, aber wenn man sich hier mal so die Kommentare durchliest, scheint sie ja nicht so gut anzukommen.

    AntwortenLöschen
  34. Gibt es schon Bilder von dem T-Shirt? *neugierige Nase ist*

    AntwortenLöschen
  35. jup auf mac.com muss ich noch ergänzen

    AntwortenLöschen
  36. DER SCHEI* (ENTSCHULDIGUNG^^) Spiegel kostet 56 Euro ????????????

    AntwortenLöschen
  37. ich vermute das ist ein fehler... stand aber so drin

    AntwortenLöschen
  38. Ja glaub ich dir auch das du da keine Fehler machst :D !! Aber das wär wirklich krass wenn der soviel kosten sollte!! ;)

    AntwortenLöschen
  39. ich hab extra 2 mal nachgeschaut, stand so drin in den press infos
    lassen wir uns überraschen

    AntwortenLöschen
  40. Ich muss sagen, dass ich es toll finde, dass du per Kommentar so schnell anwortest. Das ist nich timmer der Fall und dein Blog ist wirklich sehr profesionell, du steckst bestimmt eine Menge Arbeit hinein und ich wollte dir, obwohl dus bestimmt oft gehört hast, ein ganz großes Lob aussprechen! Du gehörst auf jeden Fall zu den Top Beauty Bloggern!

    AntwortenLöschen
  41. @FranCoco, danke freut mich :-) ich vergesse zwar auch manchmal was aber versuche schon so gut es geht zu antworten ^^

    AntwortenLöschen
  42. ich war bei breuninger und habe da gekuckt ob die le raus ist, bei mac ja immernoch nicht. Aber wie ist das mit den zahlen, da steht was mit breuninger karte, ist das sinnvoll die zu bestellen? bis die da ist ist doch vieles bereits ausverkauft. bei den anderen steht das die zahlungsmethode nicht geht, bestelle wenn ja das erste mal, nachnahme geht garnicht. mh ist ja blöd, wo kann ich denn noch kucken, also wo es mac zu kaufen gibt? einen Counter gibts hier nicht und douglas ist das weg was ich möchte:0(lg

    AntwortenLöschen
  43. Du kannst auch bei Beck München telefonisch bestellen hast du das schon probiert? Die liefern sogar ab 50€ gratis.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!