MAC Nail Lacquer Very Important Platinum

Der MAC Nail Lacquer Very Important Platinum ist aus der Cham Pale LE. Es ist ein metallischer dunkler Silber-Platin Ton mit einem leichten Braun Einschlag. Dadurch unterscheidet sich die Farbe von anderen normalen Silber Tönen.
Mit dem Auftrag hatte ich keine Probleme man muss nur ein wenig darauf achten die Pinselstriche sauber und gerade hinzubekommen weil man wegen dem Metall Finish die Striche ein wenig sieht. Aber mich stört das nicht weiter, ist bei vielen metallischen Lacken so (siehe auch Chanel Black Pearl).
Leider haben meine beiden Lacke aus der Cham Pale wieder so abstehende Pinselhaare sodass ich welche abschneiden musste, war das bei euch auch? Bei der Tartan Tale LE waren die Pinsel teilweise auch so, bei einem 13 Euro Lack ist das schon ärgerlich wenn sowas öfter vorkommt, man kann das Problem zwar beheben aber das haben nichtmal billige Lacke.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats MAC Very Important Platinum, 1 Coat Essie Good to Go

20 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht in der Flasche ganz nett aus, aber auf den Nägeln sieht es sehhr streifig aus, gefällt mir leider gar nicht =(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte abstehende Pinselhaare bei meinen Lacken aus der Venomous Villains L.E und sogar bei meinem Chanel Paradoxal. Ich finde das etwas tragisch wenn man so viel bezahlt und dann so ein Mist Bürstchen bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. Was machen die bloß alle im Moment? Meine China Glaze Lacke usw. haben das nie.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt gerade das streifige bei einem metallischen Lack. Erinnert mich an mein altes Nokia Handy *hinterhertrauer*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt schön aus nur die streifen stören einbisschen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte das bei den VV Lacken....
    Dann haben wir wohl alle Montagsprodukte erwischt

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch dass es streifig aussieht, aber die Farbe gefällt mir :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist toll, die streifen natürlich weniger

    AntwortenLöschen
  9. Das fällt auf Detailfotos mit Blitz weitaus mehr auf als in Echt, mich stört das streifige gar nicht.
    In der Gesamtansicht fällts gar nicht auf: http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdfQ/TTHNqT6T4AI/AAAAAAAAWuA/qwZ_UgvPqZE/s1600/c_ganzdangerouscuvee1.JPG

    AntwortenLöschen
  10. wollte mir den zuerst eigentlich auch kaufen. hatte aber gehört das er nen bisschen schwierig im Auftrag wäre..Deswegen hab ichs lieber gelassen^^

    AntwortenLöschen
  11. wow sieht der toll aus!
    das streifige fällt vom weiten bestimmt eh nicht auf!
    vielleicht finde ich ihn ja noch...>.<

    Mein Link
    klickt bitte auf den link, damit spendet ihr für mich bei dschini.net♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir zwar nur den Soiree geholt, aber auch da fiel mir direkt ein abstehenes Pinselhaar unangenehm in Auge! :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Streifen nicht so tragisch, beim Makroshot sieht man eh jedes Detail viel stärker als IRL! Die Farbe ist schön :-)
    Ich hatte beim Soiree keine abstehenden Pinselhärchen, das Problem hat bei mir nur der Sly As A Fox. Hoffentlich macht MAC in Zukunft die gwohnt guten Pinselchen, kann man bei dem Preis schon erwarten.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist wirklich schön, nur schade, dass er auf den Nägeln etwas streifig ist. Bei meinen Lacken aus der Disney LE hatte ich das Problem mit den Pinselhaaren nicht, aber bei einem der Lacke, die parralell dazu herauskamen (mir fällt der Name grad nicht ein, habe ich das Problem auch gehabt.

    AntwortenLöschen
  15. If there wouldn´t be the brushstrokes, I would love it!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe beide Lacke und bei mir stehen keine Pinselhaare ab... Wenn das der Fall wäre, würde ich mich allerdings auch sehr ärgern!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Farbe!!
    Wenn man MAC und OPI/Essie vergleicht, was ist besser von der Qualität her?

    AntwortenLöschen
  18. @Anastasia, kann man so nicht sagen sie haben alle schlechte und gute Farben... ich finde vor allem bei Lack gibt es selten große Qualitätsunterschiede. Ich habe von MAC und von OPI Lacke die nach einer Schicht decken und welche von denen man 3-4 braucht...

    AntwortenLöschen
  19. Den Lack habe ich die ganze Zeit nicht kaufen wollen, weil ich so viel schlechtes über ihn gehört habe. Den Swatch finde ich aber sehr schön und so minimal streifig, dass ich echt kurz davor bin, ihn mir nun doch zu kaufen :D. Böse Karrie :P.

    AntwortenLöschen
  20. falls du ihn nicht mehr bekommst dann, mein seller hat mir sachen angedreht letze woche da ist der auch dabei ^^ mach ich dann in shop rein

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!