MAC Nail Lacquer Soiree

Den MAC Nail Lacquer Soiree gibt es bei der Cham Pale LE. Ich hatte keine Probleme mit dem Auftrag, die Farbe deckt gut und ließ sich einfach verteilen. Leider hatte auch der Lack wieder abstehende Pinselhaare... Die Farbe ist schwer zu beschreiben, es ist eine Art Rose-Gold mit Silber Schimmer/Glitter. Die Farbe ist nahezu ident mit Orly Rage, wer also ein Dupe sucht sollte dich den zulegen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats MAC Soiree, 1 Coat Essie Good to Go

18 Kommentare:

  1. An dir sieht die Farbe so schön aus. An mir gefällt er mir nicht so.

    Liebe Grüße
    A.D.

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, ich will ihn auch, aber nirgendwo gibt's ihn noch. -.- Sehr hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist einfach traumhaft.

    liebe grüße
    chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super schön.
    So einen bräuchte ich ja eigentlich auch noch ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirkloch schöne Farbe, aber nachdem ich Anfang des Jahres mal meine Lacke gezählt habe, bin ich stark geblieben und hab ihn im Laden galassen.

    AntwortenLöschen
  6. oh, sehr hübscher nagellack! ich trage ihn sooo gern! es ist allerdings schade, dass der Very Important Platinum so streifig wirkt. deshalb habe ich ihn auch nicht gekauft... naja, man kann nicht alles haben =)) lg

    AntwortenLöschen
  7. Gut; dass du ein Dupe genannt hast, ich muss die Farbe unbedingt haben! Sieht total schöön aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, wirklich toll! In diesem Rosegold gibt es ja jetzt auch viele Schmuckstücke. Muss unbedingt so einen haben. Welchen von beiden würdest Du persönlich empfehlen? Den von Mac oder das Dupe von Orly?
    Ich meine bezügl. Farbe, Auftrag, Haltbarkeit etc.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  9. Beim Vergleichen der Preise hab ich festgelegt, es wird dann doch der Orly :)))

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht auf deiner Nagelform absolut top aus und viel besser als auf meinen kleinen Stummelnägeln ;)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  11. @Tasha, vom Auftrag her finde ich beide gleich gut! ist also egal für welchen du dich entscheidest. Im Orly ist mehr drin.

    AntwortenLöschen
  12. hey Karrie ich finde den Lack auch ganz toll, aber bei mir trocknet der einfach nicht :(
    Muss dazu aber sagne dass ich leider Essie Good to go nicht besitze sondern von Essence die Dry Drops aber bei dem Lack funktioniert es irgendwie nicht.. Hast du vielleicht einen Tipp? Ausser eben den Essie Überlack, der ist mir grad etwas zu teuer..

    AntwortenLöschen
  13. Hmm kann ich nicht verstehen ich habe beide Schichten direkt nacheinander aufgetragen und hatte keine Probleme... Vielleicht mal einen anderen Überlack der schnell trocknet probieren?

    AntwortenLöschen
  14. Ich benutze immer den Überlack von Essence, auch hier bei dem Soiree und hatte keine Probleme. Vielleicht solltest du den mal testen.

    AntwortenLöschen
  15. ok danke werd ich mal versuchen. sonst vergeht mir noch die lust an dem tollen Lack, hab mir selbst nach einer Stunde Macken reingehauen!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!