MAC Lipstick Peachstock

Von dem MAC Lipstick in Peachstock war ich angenehm überrascht. Es ist ein total schöner matt wirkender Nude-Pfirsich Ton. Das Finish ist ein Satin das ich sonst eigentlich nicht so mag, aber bei Peachstock fühlt sich die Textur besser an und nicht so pastig. Im Stift sieht die Farbe etwas wärmer aus was mich anfangs irritiert hat, aber auf den Lippen kommt der Ton superschön raus. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.
Den Lippenstift gibts im MAC Pro Sortiment und bei einer LE war er auch mal dabei.

7 Kommentare:

  1. ich mag die Farbe. Könnte was für mich sein, weil es nicht glitzert. Orange mag ich glitrig aber peach nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll... Echt hübsch. Jetzt mag ich sie auch!

    AntwortenLöschen
  3. Bist du Pro-Kunde ? Wenn nein, wie beziehst du deine Pro-Sachen ? Ich hätte auch echt gerne paar Lippenstifte aus dem Pro-Sortiment :/

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ganz hübsch aus aber so welche Farben stehen mir absolut nicht (:

    AntwortenLöschen
  5. @blaaaa, gibts in den pro stores: http://mackarrie.blogspot.com/2009/04/mac-wo-kann-ichs-kaufen.html
    oder bei Mad about MAC (findest du in meiner sidebar)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe iwie nicht so schön...

    AntwortenLöschen
  7. So sieht er im Gesicht aus http://mackarrie.blogspot.com/2010/12/christmas-make-up-nude-glitter.html
    Finde ihn im Gesamtbild fast besser als wenn man nur einen Swatch sieht.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!