MAC Collection 2011: Powder

Das sind meine ganzen MAC Puder, Highlighter, Bronzer, Beauty Powder, Blush Ombre, MSF, Iridescent Powder... Die meisten davon sind aus limitierten Kollektionen.
Hier findet ihr Powder Swatches und MSF Swatches.

4 Kommentare:

  1. oh! nur sooo wenig??
    ich dachte du hättest mehr! ;-)
    danke für`s zeigen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. schaffst du es eigentlich die alle zu benutzen ? XD

    AntwortenLöschen
  3. am schönsten finde ich immer noch die MSF's :)
    ich selber könnte wahrscheinlich die sehr orangestichigen töne leider nicht so tragen, da meine haut ja sehr hell ist :(
    lg Fairy

    AntwortenLöschen
  4. @Yvonne, tja da kann ich noch ein paar kaufen :-D wenn ich ein paar aus älteren Le's nicht so billig gekriegt hätte wärens noch viel weniger.

    @Kerstin, naja nicht allzu oft aber ich schaffe es :-D ich hab halt auch so meine Lieblingsfarben die öfter benutzt werden.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!