MAC Cham Pale Face Charts

Das sind die Face Charts zur MAC Cham Pale LE, wie nicht anders zu erwarten sind die Looks recht dezent und Nude gehalten (außer die Displayer Looks damit kann keiner so recht was anfangen). Die Stylishly Yours haben mir besser gefallen.
Der Tanarama Look mit dem Eyeliner gefällt mir ganz gut.
Ach ja meine Sachen sind noch immer unterwegs, dann wird gehault :-D

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Cham Pale, Dangerous Cuvee

Caviar Dreams, Tanarama

Et tu, bouquet?, Gel

Retrospeck, Sin-tilliation

13 Kommentare:

  1. danke!

    bis auf den displayer look (meine güte, die platzierung/intensität des blush/bronzers!!) sind alle wirklich auch im alltag tragbar.
    super!

    wirst du etwas nachschminken?

    AntwortenLöschen
  2. Da ich aus dieser LE wirklich fast alles habe (und wenn es so weitergeht auch noch alles haben werde *hust*), werde ich mir mal die Face Charts abspeichern :).

    Danke fürs Hochladen!

    AntwortenLöschen
  3. Tanarama werd ich vielleicht mal versuchen, der Eyeliner sieht ganz gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. @Farbenvielfalt, ALLES :-O

    Hat eigentlich jemand die Complete Comfort Creme gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. @karrie:
    ich habe noch kein einziges "pflegeprodukt" von mac. (ausser tlc. ;))
    ich zögere da immer noch etwas.
    deine pflege basiert zu großen teilen auf mac und du bist auch sehr zufrieden damit, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

    AntwortenLöschen
  6. @strawbemmy, ja ich finds ganz gut dass die mac cremen nicht so stark parfümiert sind
    und preislich machts auch nicht viel unterschied ob man andere parfümerie marken kauft oder MAC

    AntwortenLöschen
  7. Den letzten finde ich wunderschön. Probier ich morgen mal aus!
    Danke fürs posten =)

    AntwortenLöschen
  8. naja. Ich habe ja fast nichts von MAC bisher ;). Ich habe mir das Quad, zwei Lippenstifte und einen Gloss, zwei Paint Post + die Pflegesachen nicht gekauft. Wobei die Paint Pots mir ja noch gefallen :). Aber mein Konto schreit schon weing wenig vor Schmerz ;).

    AntwortenLöschen
  9. Oh. Gar nicht wahr. Ich habe auch nur einen von zwei Lacken gekauft :P. Trotzdem. Dafür gefallen mir die anderen bisher vorgestellten neuen LEs gar nicht und da kommt dann auch gar nichts mit ;).

    AntwortenLöschen
  10. Wir findet ihr die Paint Pots so? Bei specktra fanden die einige irgendwie zu glittrig.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag meine beiden Paint Pots. Wobei ich sagen muss, dass die LE sowieso ganz meinen Geschmack trifft. Bin doch eher der Typ, der sich gerne mit solchen Tönen schminkt und daher. Daher überlege ich auch noch, ob ich die anderen Paint Pots einpacke.

    Ich finde es aber eh immer schwer, bis ich was auf Herz und Nieren getestet habe, vergehen mehr als drei Tage ;). Das braucht seine Zeit.

    AntwortenLöschen
  12. Das ganz links unten hat durch die betonten Augenbrauen etwas von Mephisto :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!