Illamasqua Throb Collection

Passend zum bevorstehenden Valentinstag gibt es von Illmasqua die kleine Kollektion Throb in Rot, Weiß und Schwarz. Eine nette Geschenkidee ist das auf jeden Fall.
Das Promo Make-Up gefällt mir sehr gut, das wär auch eine gute Idee für Halloween oder Fasching, das Nail Design ist auch hübsch das werd ich vielleicht mal nachpinseln hab eh genug Lacke in den Farben.

Lipstick: Sangers (Rot)
Intense Lip Gloss: Succubus (Rot)
Nail Varnish: Load (Weiß), Throb (Rot), Scorn (Schwarz)





Bilder Illamasqua

2 Kommentare:

  1. Find ich auch voll süß! Bei einigen englischen Bloggern hab ich die Sachen schon gesehen, ob sie mir auch was schicken? Mal gucken :-D Bei kleinen Kollektionen oft nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das MakeUp-Bild finde ich auch wahnsinnig toll. Die Idee der Kollektion mag ich auch. Aber mir sind die Produktbilder zu gekünstelt. Man kann nicht wirklich absehen, wie die Farben dann in Echt sind.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!