Christmas Beauty Paket Gewinner

Ich bin schon ganz aufgeregt wer nun gewinnt und diesen Haufen Geschenke abstaubt!
Insgesamt waren es 355 gültige Teilnahmen, danke an alle Blogger die so zahlreich mitgemacht haben und auch ein paar nette Zeilen verfassten ;-) Das nächste Gewinnspiel gibts schon bald weil ich die 2000 Leser Grenze geknackt habe, diesmal wird es wieder für alle meine Leser sein, liegt schon eine Kleinigkeit bereit. Aber ich warte noch ein bisschen, wir haben ja erst das letzte Gewinnspiel hinter uns :-D

So jetzt kommen wir aber zur Sache *im Lostopf wühl* gewonnen hat die Glückliche:
Julia
Ihr haben die Benefit Sachen am Besten gefallen.

Ganz viel Freude mit den Sachen wünsche ich dir! Du bekommst demnächst dieses verspätete Weihnachtspäckchen von mir. Bitte maile mir noch deine Adresse bis 17.1. an mackarrie@gmx.net

Keine Kommentare: