China Glaze Anchors Away

Der Frühling naht! Ab Januar 2011 wird es die Frühlingskollektion China Glaze Anchors Away zu kaufen geben (zb. transdesign.com, salenail.com...).
Es gibt insgesamt 12 farbintensive und gedecktere helle Farbtöne, ich denke da ist für jeden etwas dabei.

"Sail away this spring in 12 nautically-inspired colors from China Glaze. These bold and confident brights are reminiscent of a carefree natural getaway, with soft ethereal hues that inspire leisurely thoughts of sand and sea."


Life Preserver Highly pigmented and luxurious poppy crème.
Hey Sailor Vibrant crème red.
Ahoy! Delightfully intense pink that flashes with reflective glass speck.
First Mate Sophisticated and rich navy crème.
Starboard Hip and playful green crème.
Lighthouse Multi-dimensional, bright yellow glass speck.
White Cap Whimsical and sparkling multi-dimensional white.
Pelican Gray High shine, cool toned grey crème.
Sea Spray Calming pale blue crème.
Below Deck A flirty mix of taupe and violet.
Sunset Sail Delightful peachy pink high shine crème.
Knotty Micro-particle beige shimmer.

Mir interessieren vor allem Sea Spray, Lighthouse und Sunset Sail.


Bilder China Glaze

27 Kommentare:

  1. Ich finde Ahoy! auf den Fotos sehr schön, aber generell interessiert mich eher das 2. Set. Ist jetzt für mich aber nicht DIE Kollektion von China Glaze.

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh im Frühling total auf helle Pastelltöne... Sea Spray ist auf jeden Fal ein Must Have der muss her :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das helle Set macht mich auch mehr an.. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Below Deck sehr schick, aber ich denk da lassen gut Alternativen finden. Will deswegen nicht extra bestellen.

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde mehr das 1.Set interessieren.
    Ahoy! erinnert mich sehr an einen Nagellack von Catrice, den ich schon lange möchte.

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, seeehr tolle farben!!! :))
    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Uih da hat sich wer gedanken gemacht. Ich fin ddas helle Set schön.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich glaub, diese Kollektion kann getrost an mir vorbei gehen

    AntwortenLöschen
  9. mich interessieren sea spray, below deck und sunset sail. die werden wohl in mein warenkorb wandern. ich hoffe die deckkraft ist auch gut bei so pastelligen tönen...
    http://schlingeline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hoff ich auch! keine Lust auf 3 Schichten...

    AntwortenLöschen
  11. Alle schön :D Aber besonders die untere Reihe :)

    AntwortenLöschen
  12. ich nämlich auch nicht :/
    Achja danke nochmal für deine Hilfe wegen der transdesign bestellung, die stücke sind nur nach anderthalb wochen schon angekommen :)

    AntwortenLöschen
  13. @Fairy, super! wenn mans einmal gemacht hat ist das nächste mal einfacher :-D

    AntwortenLöschen
  14. find Ahoy! ist der Hammer...hoffentlich komm ich da irgendwie dran!!!

    Liebste Grüße und danke für die Info

    AntwortenLöschen
  15. 'Below Deck', 'Sunset Sail' und 'Knotty' sind wunderschön :). Auch 'Sea Spray' sieht auch toll aus :). Uh. Nette Kollektion :).

    AntwortenLöschen
  16. Pelican Gray, Sea Spray und Below Deck werden MEIN sein! Ich freu mich! Danke für den tollen Post!

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß noch nicht, ob ich mir wirklih was davon hole. Auf den ersten Blick habe ich kein Haben-muss-Gefühl, aber ich kenne mich, irgenwo lasse ich mich sicher wieder anfixen...

    AntwortenLöschen
  18. Oh die sind aber schön :)
    In Deutschland gibt es die nicht?

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  19. @SmilyLight3 , ich bin mir nicht sicher aber sie müssten später schon zu uns kommen, im Januar wird es sie wahrscheinlich erst nur in den USA geben

    @Coladewe, es wiederholt sich mit der Zeit halt auch alles... wenn man schon viel hat ist selten mal was außergewöhnliches dabei

    AntwortenLöschen
  20. Ahoi!

    Ich will unbedingt den Pelican Gray!
    Aber die anderen Farben find ich auch alle toll.
    Die LE ist ja wie für mich gemacht - wir haben ja ein Boot! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Bin ich froh, dass ich gerade in Amiland bin! Ich muss gleich mal Sephora stürmen

    AntwortenLöschen
  22. @Moppi, ui dann ist die ja wie für dich gemacht :-D

    @Nayla, ideal die sind ja nirgends günstiger zu haben! super schnäppchen in den usa

    AntwortenLöschen
  23. UI ich werde mir wohl First Mate kaufen müssen :)

    AntwortenLöschen
  24. First Mate und Ahoy gefallen mir ganz gut.
    Leider sind die Lacke von China Glaze in deutschen Onlineshops ja recht teuer,deswegen wollte ich evtl auch mal in den USA bestellen,weiß nur noch nicht welche Seite da am besten ist :D

    AntwortenLöschen
  25. Also ich finde die Farben jetzt nicht so besonders...hab absolut kein Haben-Muss-Gefühl, aber wenn ich mich nicht zurück halten kann, dann würde ich den Lighthouse nehmen :)

    AntwortenLöschen
  26. Wie teuer würde denn so ein 6-er Set sein? ^^

    AntwortenLöschen
  27. @Carina, die Sets sind meist genauso teuer als die Lacke einzeln zu kaufen bei transdesin zum Beispiel 3 dollar pro lack

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!