Weihnachten + Geschenke Teil 2

Am Sonntag kam das Christkind nochmal und brachte viele schöne Sachen von meiner Wunschliste :-D Die Sachen sind von meiner Family, Tanten, Oma und Eltern. Mein Freund hat noch ein Armani Rasierwasser bekommen und eine Laufhose.

Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Genie, Le Vernis Orange Fizz und ein paar Proben. Den Selbstbräuner hab ich schon ausprobiert aber nur auf der Hand, klappt wirklich! Sieht zwar gut aus aber im Gesicht trau ich mir den nicht benutzen. Und ein YSL Rouge Pur Tea Rose, mein erster.

Ein Tütchen von The Body Shop mit Green Apple Duschgel, Mango Duschgel, Mango Lotion und Sweet Lemon Lotion, das sind eher schon Sachen für den Frühling, Mango riecht genial.
Dann gabs noch zwei süße Dekodinger für Teelichter und Vögelchen für den Baum.

Und Bücher:



Und das hier hab ich so verschenkt:


9 Kommentare:

  1. Der Chanel Nagellack sieht ja mal sowas von toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den tollen Geschenken :)
    Finde deine Geschenke echt super , vorallem den CHANEL Nagellack :)

    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Mango Bodylotion habe ich auch und liebe, liebe, die! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Na, der Selbstbräuner war wohl doch nichts für das Gesicht. was? ;-)
    Das Baumvögelchen ist zu niedlich und diesen Engelflügelanhänger mag ich, habe den an meiner Kette.

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Sophie Kinsella-Bücher habe ich gerade gelesen - sooo toll, das "Charleston Girl" fand ich sehr süß!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen hast Du bekommen!! Na ob der Buchtitel wohl so ne kleine Anspielung sein sollte, "mini shopaholic" haha :)
    Kann mich auch überhaupt nicht beklagen, meine Geschenke haben mir alle super gefallen und meine Lieben sich Gedanken gemacht!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  7. Das Apfelduschgel riecht toll! Bei Mango nehm ich auch immer die Lotion, die riecht schön süß, die Butter immer etwas säuerlich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!