Was der Nikolaus gebracht hat...

...Nespresso what else?
Eine Lattissima von DeLonghi für Espresso, Latte Macchiato, Cappucciono und Tee. Ich bin gerade dabei die ganzen Kaffee Sorten durchzutesten.
Es hat geklingelt und der Karton stand vor der Tür :-D

Noch ein paar Sachen zum Naschen und Kerastase Haarkur.

Ein Armreif war auch dabei.

22 Kommentare:

  1. Na wenn das schon der Nikolaus bringt, kann man zu Weihnachten wohl vom schnittigen Einfamilienhaus mit Hund ausgehen, was? :-)

    LG Nessy

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber sehr brav dieses Jahr :D

    AntwortenLöschen
  3. @Nessy, ja ich hoffe noch immer auf die Villa mit Schmink- und Ankleidezimmer :-D

    @Roxy, mhm ich war sehr brav :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da war er aber besonders großzügig :) Ich war wohl nicht so brav, es gab nur nen Schokiweihnachtsmann...

    Das Armband sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte noch auf mein Nikolauspäckchen! Meine Eltern haben es am Freitag auf den Weg geschickt! Ich bin gespannt ob es wirklich heute kommt :)

    Vllt. ist ja auch ein Nepressoautomat drin ^^

    Ach, Karrie, ich habe noch eine Frage an dich, was die Reflects von MAC angeht. In meinem Pigmentset aus der Tartan Tale waren die Red Blackened Reflects drin und gestern habe ich sie mal ausprobiert. Ich wollte sie eigentlich auf dem fertigen AMU auftragen, so als Blickfang. Doch leider sieht man sie überhaupt nicht oO

    Gibt es da einen Trick? Worauf muss ich achten?

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Dann ist der fehlende Adventskalender doch gleich wieder vergessen, oder? Das sind echt tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Sachen hat der Nikolausi da gebracht! Wenn ich wählen könnte, nehme ich statt der Kaffeemaschine lieber Mister Clooney :-))...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein braver Nikolo!
    Wie taugt dir denn die Latissima, schon getestet?

    AntwortenLöschen
  9. Wie funktioniert den Tee machen? Gibt´s den auch in Kapseln?
    Wir haben auch eine Nespresso Maschine seit über 3 Jahren und lieben sie noch immer!

    AntwortenLöschen
  10. Die Nespresso habe ich auch =) Und ich liiiiebe sie ♥ ...da war der nikolaus aber SEHR großzügig!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Uii, das war ja nen großzügiges Nikolausgeschenk. Toll! Dann lass dir deinen Kaffee mal schmecken! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Nespresso finde ich wirklich toll! Schmecken auch super die Sorten!

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, eine Lattissima! Viel Freue mit deiner Nespresso. Ich bin total happy mit meiner Nespresso Maschine. Jetzt zu X-Mas gibt es auch drei limitierte Variationen. Vanille, Caramel und Mandel. Die schmecken total lecker :)

    AntwortenLöschen
  14. schicki :) wir hatten uns ja letztes jahr die senseo geleistet mit milch :) viel spaß damit :)
    ich mach mir jetzt auch erstmal ne latte :D

    AntwortenLöschen
  15. du musst aber sehr lieb gewesen sein, so viele tolle Sachen ;)

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  16. yo tambien la quiero!!! se la estoy pidiendo siempre a mi novio y nada, que antes prefiere comprarme otras cosas, como la ghd XDD


    http://lasverdadesdeunespejo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. @LPunkt, mit Mixing Medium oder feucht auftragen das klappt besser!

    @my private jet, lol ja wahrscheinlich großer Nespresso Sonderabverkauf :-D wir müssen der Sache mal auf den Grund gehen
    ich weiß ja ned was der Nikolo dafür bezahlt hat aber er hat noch schelmisch gelacht, ob da was im Busch is?

    AntwortenLöschen
  18. Da warst du dieses Jahr aber besonders brav und der Nikolaus besonders großzügig^^

    AntwortenLöschen
  19. Hat die denn auch George Clooney persönlich vorbeigebracht :D ?

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  20. er hat nur geklingelt und war dann wieder weg :-(

    AntwortenLöschen
  21. @Moppi, ne die macht nur heißes Wasser obs da auch Kapseln dafür gibt weiß ich nicht theorerisch wärs möglich.

    AntwortenLöschen
  22. Hat George Clooney dir die Maschine gebracht? Wenn ja, sag ihm ma nen Gruß, kann gerne auch ma hier vorbeikommen. :D:D:D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!