Tea Rose

Nach dem ganzen Weihnachtsrot und Glitterkram hatte ich mal Lust auf etwas Frühlingshaftes in Hellblau.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Sky Blue aufgetragen, in der Lidfalte Steamy und im Außenwinkel Idol Eyes (239 Brush). Aufs Unterlid kam Idol Eyes (211 Brush) und unter die Brauen Crystal Avalanche (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Mascara N
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Powerpoint Eye Pencil So there Jade
Paint Bare Canvas
e/s Crystal Avalnche e/s Sky Blue e/s Steamy e/s Idol Eyes
Face
Charged Water
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Procelain Pink
Blush Well Dressed
Lips
Prep+Prime YSL Rouge Pur Tea Rose
Nails: Eyeko Pastel

10 Kommentare:

  1. Das AMU passt super zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. hier fehlt der "gefällt mir" button von blogger.
    sieht echt toll aus ;) hatte auch letztens schon ein frühlingshaftes nageldesign auf meinen blog gepackt, um den rot, grün und glitzer in der weihnachtszeit zu entgehen.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ja ich kann Weihnachts-AMUs auch nicht mehr sehen :D Tea Rose ist wirklich sehr schön *__*

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wunderschön zart aus! Und das, obwohl ich blauen Lidschatten eigentlich gar nicht mag :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Lippi! ♥

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!