Loreal Perfect Clean Review

Von Loreal wird es ab Jänner 2010 ein neues Reinigungsprodukt geben, Perfect Clean mit "CleanPod".
Es gibt drei verschiedene Varianten:
Orange - Peeling für alle Hauttypen
Blau - Waschgel für normale bis Mischhaut
Rosa - Waschcreme für empfindliche Haut

Die Produkte werden je 5 Euro kosten.
Völlig neu ist der Clean Pod, mit Hilfe dieses Kunststoff Pads soll man die Poren besonders gründlich reinigen können, besser als mit den Fingern. Der Clean Pod kann direkt auf der Verpackung befestigt werden und durch den Saugnapf hinten kann man die Tube zb. auf der Duschwand anbringen. Ich habe es gleich auf der Schrankwand ausprobiert hat super geklappt, aber in der Dusche sind die mir immer abgerutscht.

Meine Meinung: Das orange Peeling hat nur wenige Peelingkörnchen aber durch den Clean Pod sind mehr wohl gar nicht nötig. Die Haut war danach recht glatt aber leider auch ausgetrocknet.
Die rosa Waschcreme hat schön geschäumt und mein Make-Up super entfernt, aber meine Haut war danach total trocken und ich brauchte erstmal 2 Schichten Creme, danach hats noch immer gebrannt. Die ist für empfindliche Haut und soll beruhigen? Ne hat sie leider gar nicht getan, würde ich nicht nochmal benutzen. Jetzt im Winter ist meine Haut sowieso schon gereizt aber damit wars dann ganz schlimm.
Da ich mit der rosa Version für empfindliche Haut schon so Probleme hatte habe ich das blaue Waschgel für normale-Mischhaut gar nicht mehr ausprobiert, ich wollte meine Haut nicht völlig kaputt machen.
Schade, denn ich finde dass der Clean Pod an sich eien super Idee ist! Damit konnte man wirklich besser reinigen als mit den Fingern und er fühlt sich auch weich auf der Haut an. Ich benutze den Clean Pod jetzt in Verbindung mit meinem Cleanse Off Oil. War zwar eigentlich nicht der Sinn der Sache, aber das klappt damit total super.
Nichts für meine empfindliche Haut aber der Clean Pod ist eine tolle Idee.

Bei Pflegeprodukten sind allgemeine Reviews schwierig da jede Haut anders ist, aber für empfindliche und trockene Hauttypen würde ich keine Empfehlung aussprechen. Vielleicht klappts bei Mischhaut besser.
Die Produkte wurden mir alle von Loreal zum Testen geschickt.

9 Kommentare:

  1. Das Waschgel hat bei mir auch gut die Haut ausgetrocknet. Wenn ich es alle 2-3 Tage benutze geht es, danach immer eine Reinigungsmilch danach, dann gehts wieder. Das Waschgel riecht auch irgendwie nicht so toll fidne ich.
    Das Peeling ist für zwischendurch nicht schlecht, finde ich. Riecht zumindest deutlich besser.

    Grundsätzlich ist das CleanPod das tollste an dem Krams :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja nicht so dolle an. obwohl ich die idee mit dem pad auch gut finde.

    lg
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch zum Testen bekommen und fand sie wirklich gut :-) Allerdings wirklich für trockene Haut eher nicht geeignet

    AntwortenLöschen
  4. @Dani, vom Geruch her finde ich alles ok, das Peeling ist noch am Besten von allen obwohl das auch ein wenig ausgetrocknet hat, aber da gings noch.

    @MsWurzel, ja das Pad ist wirklich das Beste an der Sache.. die sollte es einzeln geben.

    AntwortenLöschen
  5. @Beautyaddicted, bei dem für empfindliche Haut hätte ich mir schon besseres erwartet :-( aber das geht leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Statt so einem Pad kann man bestimmt auch einfach die ganz normalen Microfasertücher nehmen, die es bei Tchibo immer mal wieder gibt.
    Damit krieg ich sogar ohne "Reiniger" mein MU runter, in Verbindung mit einem Waschgel oder was man sonst so nimmt, klappt das auch sehr gut :-)
    Sieht zumindest von der Oberfläche her diesem "CleanPod" (was für ein Wort) sehr ähnlich.

    Danke für die Review Karrie!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist schade. Hätte es mir wahrscheinlich geholt, aber bei meiner empfindlichen Haut lasse ich es lieber sein.

    Lg
    littlebeautyjunkie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mh, deine Review verspricht ja nichts tolles. Das Peeling werde ich mir vielleicht aber trotzdem einmal ansehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd so gern so ein Clean Pad haben ohne mir das Loreal Zeug zu kaufen. Weiß vielleicht jemand ob man die auch einzeln kaufen kann? Vielleicht auch von einem anderen Hersteller?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!