Haul der letzten 2 Wochen

Das trudelte bei mir so die letzte Zeit ein.
MAC Lipstick Treasured aus der Baroque Boudoir LE
YSL Rouge Pur Couture #17 Rose Dahlia
Swatches kommen noch.

Die P2 Federwimpern hat mir die liebe Melanie besorgt und sie hat mir noch Essence Nail Art Sticker dazugelegt, die Muster sind voll abgefahren :-D
Ein H&M Paket kam auch wieder an, bei den Ohrringe kann ich mich nicht so recht entscheiden welche ich nehmen soll, es werden wohl die weißen werden. Und den schwarzen Rock mit den Nieten behalt ich auch. Es waren noch ein paar andere Sachen dabei, pinke Unterwäsche, ein Mantel, Pulli... aber da bin ich mir noch nicht sicher was ich behalte. Poste ich später dann noch.
Wer mich bei Twitter verfolgt hat die Bilder wahrscheinlich schon gesehen.

Die Ohrringe von H&M sind toll! Da trag ich übrigends den Rose Dahlia :-)
Und den Kettenanhänger in Silber hat mir mein Freund letzte Woche geschenkt.

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!