Going Incognito

...benannt nach dem neuen grünen Essie Lack. Ich wollte den unbedingt ausprobieren und hab mich für ein grün-weißen Augen Make-Up dazu entschieden. Wusste irgendwie nicht so recht wie ich mich schminken soll, hab dann einfach mal angefangen mit Grün und das ist draus geworden :-D In Echt siehts um einiges besser aus, da kommt Bottle Green und auch das Weiß schöner raus die Fotos sind ein wenig zu hell geworden.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Bottle Green spitz auslaufend aufgetragen (219 Brush), aufs bewegliche Lid kam Crystal Avalanche (239 Brush). Aufs Unterlid kamen ebenfalls Bottle Green und Crystal Avalanche (263 Brush, 211 Brush). Geblendet wurde mit Vanilla (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Eye Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Vanilla e/s Crystal Avalanche e/s Bottle Green
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Sculpting Powder Sculpt
Mineralize Sheersheen Powder Silver Dusk
Lips
Prep+Prime Lip Erase Pale Lip Pencil Subculture Plushglass Cushy White
Nails: Essie Going Incognito

11 Kommentare:

  1. ..sieht troZzzdem sehr hübsch aus süße *_*
    ich kann meine Augen nie im Leben so schminken, mir fehlt leider die Geduld *_-

    LG

    AntwortenLöschen
  2. seeehr geiles AMU! mal was völlig andere, toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. You look absolutely gorgeous! :) Love the makeup look, wish I could pull that but I have hooded eyes. (sigh)

    AntwortenLöschen
  4. Gehst du so eigentlich auch auf die Straße? :)
    Den Lack finde ich ja total toll ...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. die Creolen sind ja mal groß ^^ Ich finde das AMU total toll, zumal es die Augen größer wirken lässt und will auch Green Bottle haben :)

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. @1984civciv, danke :-) das ist nur Übung mit der Zeit klappts voll schnell!

    @da_lindchen, dankeschön :-)

    @Chicgurl, thanks!

    @Anonym, ja klar so auffällig war das jetzt gar nicht :-)

    @Jay, Bottle Green ist echt super! die Textur ist ganz gut für einen matten Lidschatten
    das sind meine Lieblings Creolen, irgendwie stehen mir kleine überhaupt nicht
    hätt noch gern solche in Gold :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese dramatischen Looks von dir. Das sieht immer so professionell aus, wenn du es schminkst.

    LG Merry

    AntwortenLöschen
  8. Das Make-up ist richtig toll geworden! Auch die glatten Haare finde ich super!


    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben stehen dir total gut, find die Fotos auch echt hübsch, mit den glatten haaren siehst du wirklich hübsch aus :)

    lg bia emma

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!