Essie Going Incognito

Essie Going Incognito aus der neuen Winter 2010 Kollektion ist ein schickes Dunkelgrün. Der Farbton wirkt eleganter als diese knalligen Froschgrüns, find ich super. Nicht vergleichbar mit OPI Jade is the new Black der deutlich grüner und heller ist.
Die Textur ist ein wenig komisch, zwar flüssig aber trotzdem irgendwie Jelly artig. Anfangs tat ich mir schwer die Farbe schön zu verteilen da man leicht zu wenig oder zu viel erwischt. Nach der zweiten Schicht wurde es dann aber trotzdem gut gleichmäßig man muss nur etwas aufpassen nicht zu patzen. Vielleicht lags auch an meinem Base Coat dass die Farbe nicht richtig haftet.
Den Nagellack gibts im Shades of Pink Shop zu kaufen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Going Incognito, 1 Coat Essie Good to Go

5 Kommentare:

  1. Danke für den Swatch, echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt wunderschön. eine tolle Weihnachtsfarbe wie ich finde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbe!!! Könnte sogar ein Dupe zu essence show your feet "in the jungle"sein, oder???

    AntwortenLöschen
  4. ja der könnte hingehen, hab vorher ein Foto gesehen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!