4. Advent Verlosung Eyeko Nagellack Set

Wir haben schon den 4. Advent jetzt dauert es nicht mehr lange bis Weihnachten!
Die 4. Adventwoche gibt es ein Nagellack Set in hübschen Pastell Tönen von Eyeko zu gewinnen mit Lilac Polish, Vintage Polish und Rain Polish.
Swatches von den Farben findet ihr hier.

Wie könnt ihr gewinnen?
-Ihr seid regelmäßger Leser meines Blogs, bei den Advent Gewinnspielen bitte nur Leser über Google Friend Connect. Achtet darauf dass ihr mit eurem Konto eingeloggt seid sonst kann ich euch nicht zuordnen!
-Blogger schreibt einen Beitrag über das Gewinnspiel und postet den Link dazu in den Kommentaren. Denkt daran dass ihr eine Kontakt E-Mail Adresse wo angegeben habt oder schreibt sie bitte dazu. Bild kann dafür benutzt werden.
-Twitter twittert folgende Nachricht: RT @MACkarrie Ich will das Eyeko Nagellack Set bei http://mackarrie.com/ gewinnen
und schreibt mir unter diesem Post euren Twitter Namen oder einen Link.
-Ihr habt keinen Blog oder Twitter? hinterlasst mir ein Kommentar und schreibt eure E-Mail Adresse dazu.

-Der Gewinner wird ausgelost. Alle haben die gleiche Gewinnchance. Der Gewinn wird direkt von Eyeko an euch verschickt.
-Mitmachen könnt ihr ab 18 Jahren (darunter nur mit Einwilligung der Eltern) und mit einer Adresse in Europa.
-Beachtet bitte dass die Kommentare erst sichtbar werden wenn ich sie freischalte.
-Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 26. Dezember 2010 um 24:00 Uhr.

Eine große Verlosung kommt noch am 24. Dezember darauf freue ich mich schon besonders, habe einige tolle Sachen für euch ergattert :-D


Eyeko Beauty - London's Cutest Cosmetics!