2. Blog Geburtstag

Champagner für alle! *Happy Birthday to me..." :-D
Heute ist der 11.12. an diesem Tag im Jahr 2008 gab es den ersten Post auf meinem Blog. Damals hatte ich angefangen meine MAC Sammlung zu zeigen, wusste noch gar nicht so recht was ich schreiben will und habe einfach mal damit begonnen. Damals wollte ich einen eigenen Blog weil Mara (Vorstadtcindarella) und ein paar andere auch gerade damit angefangen haben. Und ich dachte mir probiers doch einfach mal aus.
Zwei Jahre später sind es fast 1600 Abonnenten (vielleicht können sich noch 2 Leute erbarmen als Blog Geburtstagsgeschenk :-D) und über 1 Million Aufrufe. In den Anfangszeiten waren es vielleicht 100 Besucher am Tag und jetzt sind wir bei 3000-6000. Danke an alle die immer rein schauen und so nette Kommentare hinterlassen!

Ein extra Gewinnspiel mache ich keins da im Moment ja noch mein 2 Adventsgewinnspiel läuft und morgen sowieso schon wieder ein neues kommt, ihr könnt aber gern da mitmachen.

Für alle die mich noch nicht lange kennen hier sind ein paar nützliche Links über mich und wo ihr mich noch überall findet:
Mein Blog FAQ und Infos über mich
Meine Facebook Seite, Facebook Seite für den Blog
Twitter
YouTube
Mein Blog Shop

Also falls ihr mal irgendwas los werden wollt schreibt ruhig bei Twitter&Co oder Mail mackarrie@gmx.net :-D

Vielen Dank nochmal an alle! Ich hoffe das nächste Jahr seid ihr auch noch mit dabei und mir fällt noch genug zum Bloggen ein.

Wie alt ist/wird denn euer Blog gerade? Würde mich mal interssieren.

43 Kommentare:

  1. Happy Birthday und mache weiter so :)
    Ich lese dich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Jahre ist schon eine ordentliche Zeit :) Herzlichen Glückwunsch dazu.

    AntwortenLöschen
  3. @ReadermeettheAuthor, dankeschön!

    @DaniB001, stimmt die Zeit verging wie im Flug vor allem dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!
    Zwei Jahre, wow!

    Bin grad bei ähhh ca 3 Monaten :-D


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Mach weiter so.. ich lese dich sehr gerne.

    Mein Blog ist jetzt 1 Monat und 5 Tage alt. :D

    lg, Katja von missgreti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Happy Bloggeburtstag. Bleib so wie du bist. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon ein Oldie unter den Bloggern :-D Werde langsam alt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch :)
    Fehlt ja nur noch einer! :D

    AntwortenLöschen
  9. Dann mal Happy Birthday ^^ Ich lese deinen Blog wirklich gerne und freue mich immer, wenn was von dir kommt!

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwünsch, mein geschenk: ich bin Nr. 1600 ;)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen! :-)

    Mein Blog, noch sehr jung, wird am 19. Dezember vier Monate alt.


    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday Karries Blog, Happy Birthday Karries Blog, Happy Birthday Karries Bloooog, Happy Birthday to you!!!
    Alles Liebe zum 2. Geburtstag! Mach genau so weiter! Es macht irre viel Spass bei Dir zu stöbern, Deine Kreativität ist wahnsinnig inspirierend und ansteckend. Hoffe Du hast selber auch weiterhin die Freude und Zeit diesen Blog zu betreiben und bleibst uns noch lange als Profi-Bloggerin erhalten :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  13. Wow, zwei Jahre schon. Ich verbeige mich in tiefer Demut vor dir :D
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich habe erst Ende März mit bloggen angefangen. Also noch gnaz grün hinter den Ohren.

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.

    Lese den Blog wirklich gerne und hat mir schon bei einigen Kaufentscheidungen geholfen :D

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zumn 2jährigen und mach bitte weiter so!! Mittlerweile hat es sich bei mir eingebürgert, dass ich - falls ich etwas über MAC wissen möchte oder Swatch sehen möchte - zuerst bei Dir nachsehe :-)))

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  16. Das sind schon 2 Jahre? Herzliche Glückwunsch auch von mir und das noch viele viele Jahre ohne den Zwegat rufen zu müssen folgen *lach*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. @Clau2411, wow auch schon 1 jahr!

    @Naddy, danke freut mich :-)

    @my private jet, danke oh doch schon so viel! hätt ich jetzt nicht gedacht dann hast du ja auch bald 1 Jahr

    @aleeeex, juhuuu danke!

    @Tasha, danke für dein Ständchen :-D deine Laptop geschichte werde ich auch nie vergessen ^^

    @Coladewe, die Füße küssen brauchste mir jetzt aber ned Verbeugung reicht :-D

    @Stefanie, freut mich zu hören!

    @Mareike, ui welche Ehre :-D

    @Rina und Tine, ja gell wie schnell die Zeit vergeht
    das mit Zwegat kann ich nicht versprechen ich entdecke immer mehr Süchte :-D

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! mag deinen blog riesig gern!

    mein blog wird heute 42 tage alt ;)...aber ich freu mich riesig das ich so langsam vor mich hin wusel...und schon 4 ständige leser habe! alles noch steigerbar aber ich freu mich einfach wie bolle das sich überhaupt jemand für das interessiert was ich so von mir geb...

    schaut doch mal vorbei!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch!
    dein blog ist wirklich einer meiner lieblingsblogs.

    ich habe erst vor noch nicht mal einem monat angefangen zu bloggen und mir fehlt bisher die motivation, da ich kaum besucher habe. irgendwie schreibt es sich leichter, wenn man weiß, dass man publikum hat und sich das publikum auch meldet...

    naja, vielleicht wird das bei mir ja auch noch mal was ;)

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich! 2 Jahre bloggen- und das so intensiv und liebevoll wie du das hier praktizierst...das heisst schon was (viel Arbeit, Engagement und Zeit..Mühe..etc)! Du machst eine tolle Arbeit, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch :) Ein supertolles Feedback zu deinem Blog sind ja alleine schon deine vielen Leser :)

    AntwortenLöschen
  22. @Anna, dankeschön! Jetzt hast du 5 Leser :-D Anfangs dauert es halt immer war bei mir nicht anders.

    @Kristin, ja das stimmt anfangs ist es ein wenig ernüchternd kaum Kommentare kaum Leser. Aber das braucht halt seine Zeit... Umso mehr man dann hat umso mehr werden auch wieder aufmerksam dann gehts shcneller nach oben.

    @Tattookali, danke das freut mich sehr :-) du hast schon Recht kostet eine Menge Zeit und Geld auch lol Mit dem Blog lässt man sich so oft verleiten was zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  23. alles liebe :) bin zwar noch nich so lange dabei wie du, aber hab dich damals auf der suche nach mac-swatches entdeckt und sofort verliebt :)

    ich mag deine lockere art total gerne, bleibt bitte so :)

    LG
    tini

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!! Du bist auch für mich immer die erste Adresse, wenn es um MAC geht, und deine AMUs sind immer wieder eine Inspiration.

    P.S. Aber Kylie ist der heimliche Star hier ;)

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein blog ist gerade mal 3 Monate alt, aber macht sich so ganz langsam seinen Weg. Auf jeden Fall ist dein Blog echt ein unerreichbares Vorbild ;)
    Alles liebe,
    Anaïs

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch...

    Ich bin einer deiner "neuen" Leserinnen (25) und freue mich auf weitere Einträge von dir .

    Alles liebe , Mel

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich liebe deinen Blog, weil er wirklich informativ ist und du wirklich tolle, sehr inspirierende AMUs schminkst und ich hoffe, auch weiterhin viel von die lesen und sehen zu können!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  28. Happy birthday für deinen blog! Auf die nächsten 2 Jahre!

    Meiner ist jetzt 10 Monate alt.

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag Karrie! :)Ich freue mich auf viele weitere, tolle Berichte von dir.

    Mein Blog ist im November 1 Jahr alt geworden. :)

    AntwortenLöschen
  30. du hast jeden einzelnen Leser und jeden klick verdient !!

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday auch von mir :)
    Alle Deiner 1610 Leser sind verdient deine Leser! Du hast nen super Blog und Deine Postings sind informativ, interessant und auch optisch toll. Danke und auf weitere 2 jahre!
    Liebe GRüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  32. Danke für euer tolles Feedback das freut mich echt :-)

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinn, 2 Jahre ist lang :) Gratulation dazu und bleib uns so erhalten, wie du bist!

    AntwortenLöschen
  34. gratuliere auch zum 2. Geburtstag !
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!