MAC Lipstick Heartless

Der MAC Lipstick Heartless aus der Venomous Villains Kollektion ist ein ganz tolles Kirschrot. Die ganzen Fotos haben mich teilweise etwas verwirrt, weil einmal sah er dunkel aus und dann wieder Knallrot... Ich würde sagen es ist ein strahlendes klassisches Rot.
Die Amplified Textur ist traumhaft, total cremig auf den Lippen aber trotzdem gut haltbar. Die Lippen sehen damit schön saftig und voll aus, bin jetzt doch froh ihn zu haben weil ich eigentlich gar nicht vor hatte ihn zu kaufen.





7 Kommentare:

  1. Deine Lippen sehen damit echt super aus. Hätte ihn auch gerne gehabt, aber hab mich zu spät entschieden.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist soooo schön. Schade, dass ich überall zu spät war, um auch nur irgendwas von der LE abzugreifen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus das Rot, Karrie!
    Ich wollte dich um Rat fragen, da du so viele tolle rote Lippenstifte hast:
    Ich suche mal ein rot, das etwas wärmer (braunstichiger) ist, aber nicht ganz so deckend. So ungefähr wie der MAC Viva Glam Cyndi Lauper, aber eben nicht mit Korall-Pinkstich sondern eher bräunlicher/oranger. Kennst du so einen Ton?

    Vielen vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Fabienne, puh das ist schwierig ich habe überwiegend eher kühle rottöne. Und der einzige warme den ich habe ist der Chili und der deckt stark. Fällt mir jetzt echt nix ein.
    Spice it Up wird dir wahrscheinlich schon zu dunkel sein oder?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja spitze! So hinterlässt man Spuren. ;-) Die Assoziation mit der Dame aus 101 Dalmatiner finde ich super!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farben sind einfach zu stark. Mag lieber die warmen, weicheren Töne. Die passen eher zu Karriereladies.

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir nur ein Angelina Jolie, Goldie Hawn und hat nicht auch die Penelope so ein kräftiges Rot auf den Lippen?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!