Geschenk

Mein Freund hat mir gestern dieses Schmuck Set geschenkt mit Ohrringen und passender Kette. Die Sachen sind aus Silber mit einem schwarzbraunen Holz Imitat und Steinchen. Den Anhänger kann man von der Kette runternehmen und sie auch mit anderen Anhängern benutzen.
Anlass war mein Namenstag in unserer Familie wird das ein bisschen gefeiert, von meiner Mum bekomm ich auch immer eine Kleinigkeit, so viel wäre eigentlich nicht notwendig gewesen :-)

7 Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch und edel aus.

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir :) schöne ohrringe aber nicht so kitschig !

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir wirklich richtig gut und bin echt neidisch ;D ;D ;D

    AntwortenLöschen
  4. Finde dieses Set auch richtig schön und muss nebenbei auch mal deinen Freund loben, finde es klasse, dass er dir so süße Geschenke macht und auch echt weiß, was dir steht und gefällt =)

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir, ich hätte das dunkele im ersten Moment für Plastik gehalten :)

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht echt toll aus! Klasse, wie einfallsreich dein Freund ist!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!