Equality

Nach dem bunten Look von neulich gibts heute etwas in Nude! Die Produkte sind überwiegend permanent oder PRO bis auf den Lippenstift Euality, den gabs bei der "All Races All Sexes All Ages LE" aber da findet sich bestimmt ein anderer Nude Ton zum Nachschminken. Ich bin am überlegen ob ich mir den YSL Rouge Pur Couture in #10 kaufen soll, hat den jemand? Will mir schon seit die neuen Lippis rauskamen eine Farbe kaufen kann mich aber nicht entscheiden welche.
Das Kamera Problem habe ich jetzt einfach so gelöst die Bilder oben abzuschneiden ^^

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Copperplate aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid Retrospeck und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Copperplate und Retrospeck (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Pro Longlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Copperplate e/s Retrospeck e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Sculpting Powder Sculpt
Lips
Prep+Prime
Lipstick Equality
Nails: OPI Gargantuan Green Grape

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Deine eher dezenteren Alltags-Looks. So ein toller Lidstrich und der Rest von der Farbigkeit eher dezent sieht immer noch am schönsten aus. Versteh mich nicht falsch, ich liebe Lidschatten in allen Farbvarianten. Aber das ist einfach so ein klassischer, eleganter Look.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!