Deborah Lippmann Swatches, Review

Deborah Lippmann hat mir ein paar der neuen Farben zum Reviewn geschickt, meinen Haul Post habt ihr ja schon gesehen, hier kommen noch die Swatchs.
Die Glitterlacke würde ich über einem anderen Farblack tragen, sonst braucht man einfach zu viele Schichten bis die deckend werden, aber das ist eigentlich normal bei Glitter. Der einzige meiner Creme Lacke ist Waking Up in Vegas und der ist klasse, wenn alle cremigen Deborah Lippmann Nagellacke sich so toll auftragen lassen wärs echt super. Bei den Glitterlacken kann man zum Auftrag nicht so viel sagen, die sind halt typisch Glitterlack...

Deborah Lippmann könnt ihr in diesem Online Shop kaufen. Die Nagellacke kosten je zwischen 20 und 21 Euro.

Waking Up in Vegas ist ein neutrales Grau-Beige, die Farbe erinnert mich ein wenig an Mörtel, aber positiv :-D Taupe würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen dazu hat die Farbe zu wenig Braunanteil, aber das ist Auslegungssache. Für mich ist es eher ein pastelliges dreckiges Hellgrau. Die Farbe hat Lady Gaga auf demVanity Fair Cover getragen, die grauen Haare passten da natürlich perfekt dazu.
Der Auftrag war toll bereits nach einer Schicht deckte die Farbe schon komplett! Das erlebt man nicht oft. 1 Coat.
Today was a Fairytale hat eine leicht gräuliche Grundfarbe mit groben und feineren Silber Glitter Partikeln. 2 Coats.

Bring on the Bling der Grundton ist transparent mit Perlmutt farbenem feinen Schimmer, die Farbe kann ich mir als Top Coat über anderen Lacken ganz gut vorstellen aber solo ist es eher nichts außer man mags transparent. 2 Coats.
Boom Boom Pow hat schon mal einen genialen Namen da muss ich immer an black eyed peas denken. Die Grundton ist transparent mit goldenem Schimmer und Glitzer, der Lack sieht über anderen Farben sehr schön aus, hier ist eine Kombi mit Zoya Lisa und Boom Boom Pow. In der Farbe ist echtes Gold enthalten, wie viel genau ist mir leider nicht bekannt. 2 Coats.

Bad Romance erinnert natürlich auch wieder an Lady Gaga, der schwarze Grundton ist deckend mit groben Lila Glitter. Die Farbe kann auch gut solo getragen werden da sie besser deckt als die anderen Glitter Lacke. 2 Coats.
Across the Universe hat einen Blauen Grundton mit Glitter in Blau und Grün. Das Blau deckt mittel, man braucht 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis daher würde ich diesen Ton über einem anderen Cremelack auftragen. 3 Coats.


Must Have: Waking Up in Vegas wegen der tollen Textur. Die Glitterlacke sind Geschmackssache.

14 Kommentare:

  1. Bad Romance hat mir ja schon in der Flasche gut gefallen. Der Eindruck bestätigt sich hier also: sehr schön. Across the Universe sieht auch genial aus.

    AntwortenLöschen
  2. auf der homepage gibt es keinen lack namens waking up in vegas... :(

    AntwortenLöschen
  3. meinst du bei ausliebezumduft? ich glaub die haben den noch nicht online der ist relativ neu
    alle anderen farben hab ich gefunden

    AntwortenLöschen
  4. ja meinte ich! schade:)

    AntwortenLöschen
  5. bad romance und across the universe sind ja mal der oberhammer!!

    AntwortenLöschen
  6. die lacke sind genial ! vorallem er graue :O

    Auf unserem Blog gibt es ein M.A.C GEWINNSPIEL, wenn du lust hast mit zu machen, klick auf den Link :)

    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/10/mac-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Lacke sind ein Traum :)


    http://lina-maedchenkram.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow Bad Romance hat es mir angetan! Der ist richtig toll!!!!
    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  9. Today was a Fairytale ist wirklich toll, danke für die schönen Swatches ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Nagellacke sahen shcon bei den Fotos von Haulpost so super aus!
    Ichhabe aber eine blöde Frage und sie ist absolut nicht böse gemeint:
    Sind deine Nägel so gelb?
    Meine waren immer weiß, letzten Monat sind sie gelb geworden...Meinst du das kommt vom Nagellack?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Jap die grünen Lacke haben mich total verfärbt, jetzt gehts schon wieder aber direkt danach war ich richtig grün.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!