China Glaze Snow, Ruby Deer Dots Nail Design

Dieses Nageldesign mit den Pünktchen hatte ich passend zu meinem Halloween Look gemacht. Als Base habe ich den China Glaze Snow Lack aufgetragen und darüber mit einem Nail Art Pinsel die roten Pünktchen mit Ruby Deer. Leider hatte ich keinen extra Dotter für Nail Design so wars etwas schwierig die Punkte gleichmäßig hinzubekommen, muss mir sowas mal besorgen.

6 Kommentare:

  1. Süßes Motiv :)
    Wobei ich es ein bisschen hübscher fände, wenn der weiße Lack noch etwas weiter zur Nagelhaut hin aufgetragen wäre. Aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mag das nicht so gern weil beim ablackieren die Nagelhaut dann so schwer sauber zu machen geht... Wenn man oft umlackiert nervt das voll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hast du denn für die Punkte gebraucht? Stell ich mir mühsam vor, vor allem, weil sie doch so gleichmäßig geworden sind.

    AntwortenLöschen
  4. Normal wäre mir das zwar zu viel des Guten, aber zu Halloween und Deinem Look und überhaupt sieht es sehr schön aus. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    ich würde das never ever sooo gut hinbekommen! Ich bin ja so ein kleines Zitterhändchen, bewundere aber Leute die sowas können!
    Ich find's sehr sehr schön!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!