Chanel Le Vernis Miami Peach

Chanel Miami Peach #203 ist ein sommerlicher Pfirsich Ton mit goldenem Schimmer, die Farbe geht ein wenig ins lachsige/rötliche. Den Farbton gibts im normalen Sortiment von Chanel und auch im Online Shop.
Die Textur ist eher flüssig und erinnerte mich an Nouvelle Vague, anfangs dachte ich da braucht man sicher drei Schichten, aber nach der zweiten war das Ergebnis dann doch deckend genug. Aber die Nagelspitzen scheinen noch ein wenig durch.
Die Haltbarkeit ist nicht so überragend nach einem Tag schon Tipwear und leichte Macken. Dieser dezente goldene Schimmer ist ganz nett, aber für 22 Euro könnte die Haltbarkeit echt besser sein.
Das erste Foto ist mit Blitz die anderen ohne.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Chanel Miami Peach, 1 Coat Essie Good to Go


5 Kommentare:

  1. Ich bin von der Haltbarkeit der Chanel Lacke insgesammt auch ziemlich enttäuscht! Ich werde mir für diesen Preis bestimmt keinen mehr kaufen, Dior hat welche zum selben Preis und die Qualität ist um Längen besser!
    Aber trotzdem, sehr schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch dass du gerade jetzt dazu ein Swatch machst. Ich überlege schon länger zwischen dem und dem Orange Fizz, ob ich mir den zulegen soll.
    Kam aber bis jetzt noch nicht dazu, wenn der aber schon nach 2 Tagen Tipwear ist es mir die 22 € nicht wert.

    AntwortenLöschen
  3. es kommt immer drauf an welche Farben, der pulsion hat super gehalten
    kann man leider gar nicht so allemein sagen

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal kannst Du vielleicht noch einen anderen richtig lachsfarbenen Lack empfehlen?
    Habe festgestellt, dass ich alle möglichen Pfirsich-, Orange- und Apricottöne habe, aber keinen einzigen lachsfarbenen :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack macht mich fertig. Ich brauch 3 Schichten. Unmöglich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!