MAC Pro Longwear Lipstain Marker Purposefully Red, Dazzleglass Rue de Rouge

Die Dazzleglass trage ich nicht so gern solo weil sie nicht so gut pigmentiert sind, aber über dem Lipstain Marker sieht das Gloss ganz gut aus.
Für die Kombi wurde der MAC Pro Longwear Lipstain Marker Purposefully Red und das Dazzleglass Rue de Rouge benutzt.


3 Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Farbe!! Hast Du das Gefühl, es verläuft nach einiger etwas über den Lippenrand oder bleibt das so exakt "sauber"?? Bin bei den glänzend-roten Lippen immer ein wenig vorsichtig :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    mir gefällt dein Blog total gut! :)
    Hoffe es ist okay, dass ich dich in meiner Blogroll aufgenommen habe? Würde mich über eine Gegenverlinkung freuen. ;)

    Grüße. <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!