MAC Pro Longwear Haul, Incis

MAC brachte vor ein paar Wochen die neuen Produkte Pro Longwear Concealer, Foundation, Lipcreme heraus. Ihr könnt die Sachen in allen Stores und im Online Shop kaufen. Sie sind nicht limitiert.
Die neue Foundation und den Concealer wollte ich unbedingt ausprobieren, beides in der Farbe NC15 das ungewöhnlich ist weil ich bei Concealer sonst NW15 benutze. Aber diese Produkte wurden wohl farblich besser aufeinander abgestimmt. Bei den Lipcremes habe ich mich erstmal für 3 Farbtöne entschieden, Perpetual Flame, Overtime und Love Forever!.

Für alle die sich für die Inhaltsstoffe (Incis) interessieren habe ich sie abfotografiert, einfach klicken dann wird das Bild größer und leserlich.
Foundation, Concealer, Lipcreme

Swatches und Reviews folgen wieder einzeln.

11 Kommentare:

  1. ich warte noch die rewiev ab aber ich werde mir warscheinlich den concealer kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. fuer welchen hauttyp ist denn die foundation eher was?

    lg.

    AntwortenLöschen
  3. kann ich noch nicht so genau sagen hab sie noch nicht ausprobiert
    aber laut beschreibung soll sie für alle hauttypen geeignet sein
    ich hab bisher nur postives gehört

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon sehr gespannt auf die Tragebilder der Lipcremes :)
    Besonders auf das Pink und den Hellen freu ich mich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Lipcreme in der Farbe Unlimited (Swatch kann man sehen auf fraufrigga.blogspot.com) und freue mich bei dir noch mehr Farben sehen zu können. Vielleicht ziehen dann weitere Lipcremes bei mir ein...

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir auch den Perpetual Flame gekauft, tolle Farbe!
    Kannst du einen Lippenpinsel (von mac) empfehlen, mit denen man die am besten aufträgt, danke!

    AntwortenLöschen
  7. benutzt man bei mac make up und concealer in der selben farbe? ich benutzte nämlich foundation in nc42 aber bei concealer wäre das doch zu dunkel oder nicht? du hast ja wesentlich mehr erfahrung, was würdest du mir raten? p.s. ich habe keinen mac store in meiner nähe, daher kann ich mich nicht beraten lassen. ich habe auch keine starken augenringe, sondern eher schatten und sommersprossen

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym, ich habe den 316SE Pinsel aus einem Mini Set. Ich finde die ehrlich gesagt nicht so besonders... Im Sortiment gibt es sowieso nur den 316 und noch einen für die Tasche zum mitnehmen den man so rausdrehen kann, ist nur Geschmackssache was man lieber hat.

    @Nuran, üblicherweise hatte ich beim Concealer einen anderen Ton aber bei den neuen Produkten den selben. Empfehlenswert ist es bei Concealer ihn einen Tick heller zu kaufen vor allem für Augenschatten. Aber wie sich das bei den dunklen Tönen verhält weiß ich aus eigener Erfahrung leider nicht! Das ist bei jedem Produkt ein wenig anders.Wenn du nicht in der Nähe von einem Store wohnst vielleicht kannst du dann telefonisch im PRO Shop bestellen und dann gleich nachfragen welche Farbe passen würde.

    AntwortenLöschen
  9. Hey Karrie,

    ich bin NC15 und hab auch den Concealer in NC15. Benutze ihn auch schon ein paar Wochen. Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden. Ich habe allerdings sehr starke Augenränder und mit nur einer Schicht deckt er mir nicht stark genug, ich mache immer noch eine 2. drauf. Man kann ihn aber sehr gut layern, ohne dass es dann pampig aussieht! Mit dem Concealerpinsel wird das Ergebnis recht gut, mit den Fingern gefällt es mir irgendwie nicht..... Bin mal gespannt wie Du damit klar kommst.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für die info. das werde ich auf jeden fall machen. lg

    AntwortenLöschen
  11. Abend!

    Ich hab mir die Foundation auftragen lassen, da ich etwas Neues gesucht habe.
    Ich persönlich fand sie nicht so gut, ich hatte das Gefühl, dass sie meine Haut ausgetrocknet hat, gerade an der Stirn.
    Ich leide aber sowieso schon unter trockener Haut und bin da auch sehr empfindlich.
    Auf den Concealer usw. bin ich allerdings gespannt.

    Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!