MAC Haul Hana und Ebay

Das sind gesammelte neue MAC Sachen die diese Woche bei mir ankamen, teilweise von Hana und von Ebay. Die Tartan Sachen kamen wie erwartet nicht mehr, blöderweise ist Montag Feiertag muss ich also sicher bis Mitte/Ende nächster Woche warten, wäre perfekt wenn die genau am Dienstag beim Release eintreffen. Von Hana fehlt auch noch ein zweites Päckchen, manches schickt sie so getrennt los da kriegt man immer einen Schock weil die Hälfte fehlt :-D

Lipsticks Blankety, Rebel, Pro Longlash, Dazzle Lash. Die Mascaras habe ich eigentlich nur gekauft um Reviews für den Blog zu machen, habe selbst eigentlich noch genug angefangene.

Eyeshadow Refills Sumotuous Olive, Shroom, Ricepaper, Brule, Romantique (d/c) und eine leere 15er Palette hatte ich auch noch dazu bestellt.


Das nächste mal will ich mir vor Weihnachten wieder ein paar Sachen bei Hana bestellen, damit ich meine Refills mal vollständig bekomme.
In der engeren Auswahl sind: Brun, Concrete, Coquette, Hush, Mylar, Omega, Woodwinked, Smut, Tete A Tint, Samoa Silk, Wedge. Habt ihr Empfehlungen?

15 Kommentare:

  1. Ich hatte diese Hana mal vor Wochen (!) angeschrieben und bis heute keine Antwort bekommen >.<
    Aber wundervolle Lidschatten hast du dir da ausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Probiers am Besten einfach nochmal ist immer so ne Sache mit den Mails, manches überseh ich selbst total. Wenn sie mir mal nicht antwortet schreib ich auch einfach nochmal ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal gespannt, was du zu den Mascaras sagst :).

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dir die Farbe "Concret" als Refill empfehlen, super Pigmentierung und einfach ein super Allrounder =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow wo hast du denn das Romantique Refill her?dachte das gibt es nicht mehr

    AntwortenLöschen
  6. Olive ist super! Damit schminke ich sehr oft etwas!

    Empfehlen kann ich dir Concrete! Die Farbabgabe ist unglaublich gut und es lässt sich super verarbeiten und verblenden ;)

    Apropos verblenden: Solltest du da noch eine tolle Farbe suchen, kann ich dir Mylar empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich plädiere für samoa silk, coquette und smut.

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe Tete a Tint!!!! Und Smut finde ich auch klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. Euje ihr habt schon fast alles genannt :-D Muss ich wohl auslosen ^^

    @Anonym, von ebay ich hab noch ein zeites über stell das später in den blog shop wenn du es willst...

    AntwortenLöschen
  10. concrete und tete-a-tint will ich mir auch kaufen! woodwinked habe ich auch, und ich liebe ihn in verbindung mit Dark edge. also woodwinked auf das komplette Lid und dann dark edge in die lidfalte. <3

    AntwortenLöschen
  11. Blankety ist mein liebster Lippenstift und ich glaube auch der erste den ich vollständig aufbrauche. :)
    Trage ihn fast jeden Tag, mein perfekter "Nude"-Ton.

    Romantique und das Olive Refill sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  12. Sumotuos Olive sieht ja super aus!!

    Ich habe Tete-a-Tint und bin nicht so zufrieden, weil mir die Farbe persönlich zu warm ist :( Textur ist aber super :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Omega, Brun und Mylar über alles. Absolute Kaufempfehlung :) Du hast nicht zufällig noch ein drittes Romantique über? ;) Wunderschöne Farbe!! Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!